Sonntag, 2. Januar 2011

Grabstein

Nun will ich mich hier ganz lieb von euch allen verabschieden und Danke sagen!
Bis auf weiteres werde ich nur noch einen Geheimblog schreiben und wer den lesen möchte hinterlässt mir einfach hier eine Nachricht oder schreibt mir eine Mail. Ihr bekommt dann eine Einladung von mir für den Blog und dann kann weiter gelesen werden. Ich werde die nächsten Tage hier immer mal wieder rein gucken, ob jemand bei Kommentare eine Nachricht hinterlassen hat - wird nicht vergessen, versprochen!

Abschied!!!!!!!!!!!!!!
:0(

Samstag, 1. Januar 2011

Fieber

Freitag - Silvester!
1-2-Sports Sportseite sagt das ich 2010 - 68 Km geschwommen bin, 1842 Km gelaufen bin und 1813 Km auf dem Ergometer verbracht habe.
Im Dezember habe ich nur 37h Sport gemacht, weil ich mich ja etwas ausruhen wollte.
Das war die Zusammenfassung für Dezember und 2010!
Freitag 12 Uhr hat mich ein Triathlet mit dem Auto abgeholt und da saß die Olga drin. Gemeinsam sind wir zum Silvesterlauf gefahren, um zu gucken ob der überhaupt statt findet - in der Nacht gab es Eisregen und Blitzeis.
Erst sah es so aus als ob da nichts ist, aber wir waren einfach nur zu zeitig da. Ich habe mich für den 5er und den 10er angemeldet und dann haben wir unsere Sachen aus dem Auto geholt. Wir haben uns dann umgezogen oder ausgezogen - je nach dem und dann wurde es aber auch voll auf dem Platz.
Die drei mal wieder!
Pünktlich 13.45 Uhr bin ich mit meinen Schneeketten gestartet und habe auch zum ersten mal meine neue Garmin Forerunner 110 benutzt. Alles hat ganz gut funktioniert und los ging es durch Schnee und Eis.
Da hat mich der NW Sportograf wieder erwischt und ich hab´s nicht gesehen, weil ich mich so auf den Untergrund konzentrieren musste um nicht auf dem A.... zu landen.
Bin ganz gut durch die 5 Kilometer durch gekommen, auch wenn es sehr anstrengend war. Nach 23:59 Minuten war der Kampf gegen Eis und Schnee beendet und dann habe ich erst mal schnell was warmes getrunken.
Als dann alle vom Tri Team im Ziel waren, gabs ein Gruppenfoto (nicht mit allen drauf). Ich habe mir dann was frisches angezogen, mir die Haare trocken gemacht, neue Startnummer umgebunden und die Schuhe gewechselt, wo der Laufchip für den 10er dran war. Draußen habe ich dann auch meinen Laufkumpel Hubert getroffen, der zu spät zum 5er gekommen war ( wie immer 5 Minuten zu spät ;0) und nun nur noch den 10er mitlaufen konnte. Da und dort noch jemanden getroffen und gequatscht, und dann ging es schon wieder zum Start vom 10 Km Lauf. Dort habe ich mich bei meinen Vereinskollegen eingereiht und Olga hat noch viele Fotos von uns gemacht.
Als der Startschuß kam, ging es ganz locker los und ich bin immer schön mit einer Triathletin zusammen gelaufen. Dann bei Kilometer 1 kam der Hubert von hinten angebraust und wir haben noch kurz rumgewitzelt. Habe ihn dann aber nach vorne gejagt und gesagt das er nicht so viel quatschen soll, sondern laufen soll - hat er dann auch gemacht und wech war er. Bis Kilometer 5 ging alles gut und ich kam gut mit der Triathletin mit, doch dann wurden wir durch eine große Gruppe getrennt und da habe ich dann den Anschluß verloren. Mir ging es dann auch plötzlich nicht mehr wirklich gut und ich merkte das ich immer schlapper wurde. Bin dann auch nur noch Heim gelaufen, aber schön war das dann nicht mehr. Ich war echt froh als ich den Zielkanal sah!
Siehe Foto :0)
Im Zielbereich war es dann echt glatt und ich bin schön geschlittert und dann habe ich erst mal viel süßen Tee getrunken. Ein Triathlet, hatte in der Zeit wo ich den 10er gelaufen war, für mich bei der Siegerehrung die Urkunde in Empfang genommen, weil ich beim 5er dritte meiner AK W 40 geworden bin. Beim 10er sah es leider gar nicht mehr so gut aus, weil ich da echt eingebrochen bin - 54:03 min. habe ich gebraucht und das war bisher meine schlechteste Zeit bei einem 10er (war auch glaube erst mein 6ter oder so).
Nach dem Duschen gabs noch lecker Berliner (ich hatte 4) und die Urkunden. Wir habe dann noch ne weil da gestanden und die Jungs haben noch einen Glühwein getrunken - ich habe dankend drauf verzichtete. Als ich dann Daheim war, habe ich mich für die Silvesterfeier im Brauhaus in Bielefeld fertig gemacht.
Dort gab es lecker essen!
Im Partnerlook mit meiner Tochter.
Leider bekam ich dann 22.30 Uhr auf einmal Fieber und da war der Abend für mich gelaufen :0(
Prost Neujahr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!