Gestern war ja die Ampano Party. So sehen fünf verrückte Partymäuse aus. Wir fünf sind zusammen zur Neujahrsparty ins Ampano gefahren und haben es uns auf der Tanzfläche gemütlich gemacht. Zwischendurch sind wir immer mal in die Umkleide gegangen um unsere Gläser auf zu füllen und um uns frisch zu machen. Die Cocktails standen fertig gemixt im Spind Nr. 301, denn bei der Party gibt es so was nicht und es ist nun mal das einzigste was ich an Alkohol zu mir nehme. Die anderen drei Mädels haben mir dabei natürlich geholfen die Flaschen leer zu kriegen.
v.l. Tanja, ische die Birgit, Alla und OlgaSieht doch gut aus und hat auch so gut geschmeckt. So gegen 2.30 Uhr reichte es uns dann und da haben wir die letzten Reste leer gemacht. Da hat es uns dann aber wirklich gereicht - mir auf jeden Fall! Sieht man doch wohl auch.
Da machen Alla und ich große Augen, weil der Abend schon zu Ende ist oder weil die Gläser schon wieder voll sind. Ich weiß es nicht mehr!Fragt lieber nicht genauer nach!
Bei diesem Bild hat Olga einen Föhn von unten als Windmaschine gehalten und deshalb sehen wir so zerzaust um die Haar aus. Da waren keine Jungs im Spiel - sind alle sauber geblieben - geht nämlich auch ohne. So, nun sagen die vier sportlichen Partymäuse Tschüss
Heute Morgen viel es mir dann sehr schwer aus dem Bett zu kommen und ich würde auch behaupten das ich eine kleines Katerchen hatte. Habe da ja keine Erfahrung, aber ich denke mal das es sich so einer anfühlt.
Das Spinningrad was ich habe versucht bei eBay zu ersteigern hat mir kurz vor dem Ende noch einer Weggeschnappt. So eine Gemeinheit!