Sonntag, 28. Februar 2010
Schöner Tag
Draußen haben wir dann noch unseren Unsinn gemacht und sind dann alle zusammen noch über den Flohmarkt gebummelt.
Als ich daheim war, bin ich noch 61 Minuten auf´s Ergometer gegangen und bin 34,26 Km geradelt.Heut war ein wunderschöner Tag! Aufgepasst ihr lieben Leute! Der Mattu schreibt seit gestern auch nen tollen Blog auf seiner Seite unter http://www.buebies.de.tl/ Ich finde es toll, mal mein erlebtes von jemandem anderen geschrieben zu lesen. Saugeil! Es ist aber seine Geschichte.
Samstag, 27. Februar 2010
Fußeisbad
Als wir gerade wieder abwärts Laufen wollten, habe ich Mattu gefragt ob er noch ein Stück mit Berghoch läuft, Richtung Eiserner Anton. Das haben wir dann auch spontan gemacht, obwohl ich nicht wusste wo es genau lang ging. Leider habe wir dann keinen von unserer Gruppe mehr gesehen und haben dann auch den Abstieg gewagt. An einer Stelle wusste ich dann nicht mehr so richtig wo lang und da kamen zufällig ein paar andere Läufer daher und da habe ich sie kurz gefragt. Es hat sich rausgestellt das wir auf dem Richtigen Weg waren und dann ging es abwärts ins Tal, zurück zum Parkplatz. Kurz vor dem Parkplatz habe ich noch eine riesen Pfütze mitgenommen, damit meine Schuhe sauber wurden und dann waren wir schon wieder nach 1:40 Stunden und 15 Km zurück auf dem Parkplatz. Die anderen waren schon da und die schnellen Jungs haben noch ne extra Runde eingelegt. Dann haben wir uns alle erst mal trocken gelegt und auf den leckeren Kuchen von Markus gewartet. Ich habe mir meine nassen Schuhe ausgezogen und bin dann im Eisschnee barfuß ein paar Minuten rum gelaufen.
Das war so angenehm an den Füßen, das ich gar keine Lust hatte wieder Schuhe an zu ziehen. Reinhard hat sich dann auch noch seiner Socken entledigt und so saßen wir gemeinsam im Kofferraum.
Mussten dann aber leider doch die Füße wieder ein packen, denn dann wurde es langsam kalt. Wollen ja nicht krank werden! http://www.youtube.com/watch?v=eZkr5KGbCfoFreitag, 26. Februar 2010
Himmel weint
Wir sind dann noch locker ausgerollt und haben unsere Dehnübungen gemacht. Dann gab es das alljährliche Abschiedsfoto der Triathleten im Ampano und dann haben wir uns verabschiedet bis zum Ende Oktober. Dann kommen wir wieder rein ins warme!
Da ist der kleine Haufen! Nächstes Jahr müssen wir das nur noch mit der Vereinskleidung üben. Wir zwei Mädels da vorne, haben das ja schon gut drauf. Wir sind dann noch in die Sauna gegangen und dann haben wir Tschüss bis morgen im Teuto gesagt. Donnerstag, 25. Februar 2010
Trotzlauf
Zur Strafe habe ich sie eingepackt und ab in die Suppe mit ihr! 
Mmmmmmmmmmmmm! Mittwoch, 24. Februar 2010
Beinweh
Dann wünsche ich mir mal hier selber "Alles Gute"Dienstag, 23. Februar 2010
Lachen
Montag, 22. Februar 2010
Kurz und knapp
Sonntag, 21. Februar 2010
Obersee
Hier haben wir uns dann trocken gelegt, was getrunken und dann ging es für jeden wieder gen Heimat. Danke für den schönen Lauf von hier aus an Mattu! Mein neuer Spitzname ist übrigens "Biggie the brain" Freitag, 19. Februar 2010
Spinnen
Bin von Bielefeld aus über den Berg zum Eisernen Anton hoch gefahren und schon auf dem Weg dort hoch wurde der Schnee immer mehr. Mein Auto habe ich vor der Gaststätte "Am Eisernen Anton" abgestellt und bin den Hermannsweg hoch gelaufen. Und da kann ich nur sagen: 

Im Fitness-Studio habe ich heute etwas länger gemacht und bin 2.15 Stunden Spinning gefahren. Nach der ersten Stunde, die ich voll mit gefahren bin, habe ich die zweite auch gleich noch mit gemacht, da noch so viele Bikes frei waren. Besser gesagt, ich bin gleich auf meinem sitzen geblieben und habe mir nur die Trinkflasche auf gefüllt. So bin ich locker ins Wochenende geradelt. Spruch vom Freitag: "Kluge Menschen verstehen es, den Abschied von der Jugend auf mehrere Jahrzehnte zu verteilen." Klug gesprochen - ich fange auch schon mal langsam, aber nur langsam damit an!
Morgen bleibt es auf dieser Seite still, denn da bin ich bei meiner besten Freundin in Bielefeld, weil sie nach Löhne zieht :0(
Werde mich dann wieder am Sonntag hier bei euch melden - morgen mache ich Sportfrei und da gibt es ja nichts weiter zu berichten. Mal sehen wo ich am Sonntag laufen gehe!
Donnerstag, 18. Februar 2010
90 Minuten
Mittwoch, 17. Februar 2010
Schnief
Das ist das Ziel, die Sparrenburg, am 25. April und das ist der Ausblick aus dem Turmzimmer von meiner Arbeit aus. Genialer Ausblick und der Himmel war Himmelblau!
Als ich Heim kam lag die DVD auf dem Tisch - das Buch habe ich schon gelesen und den Film kenne ich zwar auch schon, aber ich wollte ihn unbedingt selber haben. Dienstag, 16. Februar 2010
Frühlingsgedicht
Montag, 15. Februar 2010
Ungeschminkte Wahrheit
Bin ungeschminkt auf mein Ergometer und das zum Rosenmontag und deshalb habe ich mir wenigstens eine Blumenkette um den Hals gehangen. Meine Tochter hat das natürlich gleich mal auf einem Foto festgehalten. Guckst du!
Die Armschlaufe, der Verband und die Radklamotten gehören aber nicht zu meiner Verkleidung. Der kleinen süßen Rucksack, den ihr da am Ergometer hängen seht, ist auch so ne tolle Erfindung von mir. Da ist die Verpflegung für die Fahrt drin! Handy, Festnetztelefon, Fernbedienung und was Frau so alles noch braucht, wenn sie auf große Reise geht. Wäre ich in der Hinsicht eine richtige Frau, müsste da ein Koffer hängen. Mitten in meiner Ergostunde fing dann mein Telefon an zu Piepsen, weil der Akku alle ging. So habe ich heute auch mal wieder ungewollt Koppeltraining gemacht. Runter vom Ergo hin gelaufen zur Ladestadion und wieder zurück auf´s Ergo. Habe leider vergessen die Stoppuhr zu drücken und habe deshalb keine Zwischenzeit für euch. Musste dann natürlich etwas schneller fahren um die verlorene Radzeit wieder ein zu holen. Nach einer Stunde hatte ich 32,95 Km hinter mir, aber weiterhin nur auf Stufe 1, was ich noch bis ende Februar so machen werde. Sonntag, 14. Februar 2010
Weiberabend
Samstag, 13. Februar 2010
Bursitis

Freitag, 12. Februar 2010
Frau Holle
Donnerstag, 11. Februar 2010
Schnelle 60
Bin heute etwas schneller auf dem Ergometer gefahren, weil ich noch weg muss und heute Abend habe ich ein Arbeitsessen in Bielefeld. Werde an euch alle denke, wenn ich das Essen beim Argentinier genieße!Bin in 60 Minuten ohne Widerstand 35,60 Km gefahren und habe dabei dieses Lied gehört, was ich nun schon zum 100sten x auf meinem Lepi höre - so gut finde ich es. http://www.youtube.com/watch?v=Qr31Vhu01fc
Mittwoch, 10. Februar 2010
Eisenplatten
Dienstag, 9. Februar 2010
Wackelpuddeling
Montag, 8. Februar 2010
"Schlapp"otino
Samstag, 6. Februar 2010
Trübe
Freitag, 5. Februar 2010
Frustabbau
Donnerstag, 4. Februar 2010
Übel
Mittwoch, 3. Februar 2010
Voll
Dienstag, 2. Februar 2010
Popoweh
Montag, 1. Februar 2010
Jungfernfahrt
Die zwei Bilder vom Berlinmarathon hängen nun auch endlich an der Wand.
Nach einer Stunde bei Stufe zwei bin ich 32, 5 Km gefahren und habe 263 Kcal verbrannt - sagt die Maschine da. Guckst du!
Ich war zwar nicht "on the road" und habe auch keine Blasen am Popo und trotzdem habe ich etwas Spaß gehabt - Dank dem TV.



