Sonntag, 29. August 2010

Regenbad

Habe gestern Mittag Olga vom Bahnhof abgeholt und dann sind wir gemeinsam ins Nordbad zum 24h Schwimmen gegangen. Auf dem Weg dorthin fing es dann aber an zu Regnen wie blöde. Als wir uns Schwimmsachen angezogen hatten, war uns eiskalt und der Regen wurde immer schlimmer.5 Minuten später sind wir dann bibbernd ins Wasser gesprungen und das war wunderbar warm. Wir sind dann im Regen geschwommen und sind auch ganz nass dabei geworden ;0)
Die ersten 2000m bin ich noch mit zwei Armen geschwommen. Immer 50 Kraul hin und 50 Brust zurück. Im Wasser haben wir dann noch ein paar andere Triathleten getroffen und das Wetter wurde dann auch besser.
Mit Olga im Wasser, aber schon ohne Regen. Dann kam irgendwann auch wieder die Sonne raus und es wurde voll im Schwimmbad. Wir vier von der Isselhorster Nacht waren dann auch irgendwann komplett.
Wir vier hatten dann bei dem schönen Wetter unseren Spaß, aber meine Schulter fing dann so an zu schmerzen, das ich hätte eigentlich aufhören müssen zu schwimmen. Wollte ich aber nicht, weil es gerade so schön wurde. Da habe ich mich daran erinnert das ich mal beim Ironman einen Mann gesehen habe, der nur einen Arm hatte und genau so schnell schwimmen konnte wie die anderen. Das habe ich dann auch mal ausprobiert und siehe da es ging wirklich - besser als ich erwartet hatte. Kraul schwimmen mit einem Arm war sehr anstrengend und das habe ich auch nicht lange durch gehalten, aber Brust ging super gut. Ein Triathlet war ganz frustriert, das ich beim Brustschwimmen immer noch schneller war als er beim Krauln. Ich liebe halt das Wasser!!!
19.15Uhr nach 3h und 6000m bin ich dann aus dem Wasser raus und unter die warme Dusche, wo ich bestimmt 20 Minuten drunter gestanden habe.
Dann habe ich mir meine Goldmedaille und meine Urkunde abgeholt.
Danach ging es für 2h zum Bahnen zählen.
Mit drei Jacken, zwei T-Shirts und einer dicken Decke bewaffnet habe ich bis 22 Uhr fleißig gezählt und mich auch nicht bestechen lassen. 22.30 Uhr war ich mit Olga noch bei einer Triathletin zum Nudelessen eingeladen, was echt gut tat.