Heute Vormittag bin ich mit dem normalen Rad 1,5 Stunden in der Kälte geradelt und dann hat es mir gereicht. Spinning ist ja wegen Weihnachten ausgefallen und da musste ich mal wieder was tun. Als ich dann heute Abend mit dem Rad zum Lauf-Training gefahren bin fing es gerade an zu regnen. Da dachte ich noch sooooo ein Mist und dann als ich da war wurde aus dem Regen wunderschöner Schnee. Im Flutlicht auf der Bahn sah das ganz toll aus. Wir sind nach dem Einlaufen 5 Blöcke gelaufen. Jeder Block bestand aus 3x200m so schnell Laufen wie bei einem 10 Km Lauf und dazwischen 100m Trabpause. Da ich noch nicht so richtig weiß wie ich einen 10er Laufen soll habe ich mich einfach an unseren Trainer gehangen und bin an ihm dran geblieben. Dannach sind wir noch 4 Runden a 400m locker ausgelaufen und dann haben wir unsere Dehnübungen bei super viel Schneefall gemacht.Olga und ich nach dem Laufen.
Eigentlich wollte ich ein Bild im hellen machen, aber genau als ich das Handy draußen hatte ging das Licht im Stadion aus. Schade, so sieht man den schönen Schneefall nicht.
Nach dem Duschen hat Hubert eine Runde Getränke auf seinen Geburtstag aus gegeben und so haben wir alle noch schön gemütlich im Vereinshaus zusammen gesessen. Wir haben uns dann alle bis zum Silvesterlauf verabschiedet. Der ist ja schon in zwei Tagen! Bis dahin ;0}