Nach der Arbeit habe ich sofort beim Arzt angerufen und da waren die Bilder von der Knochensintigraphie auch schon da. Er sagte das es nur eine Reizung ist und ich soll 4 Wochen so wenig wie möglich Laufen und dafür mehr Schwimmen und Rad fahren. Das ist erst mal wieder ein herber Rückschlag für mich und nun muss ich ganz schön um planen. Ich bin dann zum Lauftraining gefahren und bin mit der Gruppe raus gelaufen. Bin dann aber mit zwei anderen Triathletinen langsam hinterher gelaufen um mich so viel wie möglich zu schonen. Nach 1:16 Stunde laufen bei schönstem Frühlingswetter waren wir drei Mädels wieder am Vereinshaus - wo mein neuer, großer Hasen stand. Leider hatten wir nur kurz Zeit, uns miteinander zu unterhalten - wir schaffen es bestimmt bald mal etwas länger. Bin dann wieder schnell mit dem Rad Heim gerast und das waren hin und zurück auch noch mal fast 10 Km zusammen.
Der Spruch ist heute etwas nichtssagend aber ich schreibe ihn trotzdem: "Das größte Vergnügen aller Geizhälse besteht darin, sich ein Vergnügen zu versagen."
Nun ja, dann werde ich mal jetzt ins Bett hopsen und neue Pläne für die nächsten vier Wochen schmieden. Morgen soll ja noch schöneres Wetter werden als heute und da werde ich versuchen mit dem Rennrad raus zu kommen. Mal sehen ob ich jemanden Aktivieren kann mich zu begleiten - der große Hase wäre mir am liebsten. Ich denke mal das ich morgen so 15 Uhr los radeln werde. Also wer Lust und Zeit hat mich zu begleiten - bitte melden!