Nach der Arbeit, heute Mittag, bin ich zum Friseur geradelt, ganze 500m sind es bis dahin - sagt mein neuer Bike Computer Con-Tec 500. Die Friseurin hat die Haare hinten weggeschnitten und nun kann der Frühling kommen. Meine beiden Beine drücken unterhalb des Knies immer noch wie wild und wenn es bis morgen nicht weg ist, werde ich noch mal bei Herrn Lewerenz anrufen und fragen ob das normal ist. 15 Uhr habe ich dann mein "normalo" Fahrrad zu Schiffner zur Durchsicht gebracht und bin mit dem Leihfahrrad wieder zurück nach Hause gefahren. Das waren auch schon wieder 10 Km. Dann bin ich auf´s Ergometer gestiegen und habe die DVD von Mattu in den Player gelegt und siehe da, ich wurde von der DVD persönlich begrüßt. Dann kam die Höllentour. Bin heute nur 45 Minuten gefahren nur diesmal; dass erste mal bei Stufe zwei. In der Zeit bin ich 24 Km gefahren und habe mal versucht darauf zu achten mit den Pedalen zu drücken und zu ziehen.
Den Spruch für heute habe ich auch schon mal hier: "Der ewige Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selber anfangen." Leider all zu oft wahr! Kenne solche Leute auch zur genüge und könnte sie dafür am liebsten immer in den ....... treten.
Nachher treffe ich mich noch mit Manfred am Kreisverkehr und dann radeln wir wieder zusammen zum Schwimmtraining. Bis dahin erst mal Tschau und ich schreibe nach dem Muskelbad noch mal wie viele Meter es geworden sind.
22.00 Uhr - bin wieder vom Schwimmen zurück und bin 2050m hin und her geplantscht.
Habe meine neuen Cross-Laufschuhe wieder in die Kiste gepackt und soll sie Samstag früh wieder zu Olaf´s Laufladen bringen und dann wird geguckt was man da machen kann.
Dann schauen wir mal! Juten Nacht euch allen und auch dir Mattu!