Das war das Schild am Waldrand, wo es zum Trimmdichpfad rein ging. Auf diesen 3 Km waren 20 Übungsstationen aufgebaut und immer eine Beschreibung der Übung die man da machen soll mit einem Bild.
So ähnlich sahen die Schilder aus. Wir haben immer alle Übungen brav gemacht und sind weiter gedüst zur nächsten Station. http://de.wikipedia.org/wiki/Trimm-dich-Pfad - Hier eine genauere Beschreibung von dem Trimmdichpfad. Irgendwann habe ich Hubi mal gesagt das er verdammt schnell ist, doch das hat ihn nicht interessiert. Als wir die zweite Runde geschafft hatten, war auch ich geschafft. Wir sind dann langsam zurück gelaufen und als Hubi dann so auf seine Hightechuhr gesehen hat sagte er zu mir " Wir waren aber ganz schön schnell" - na sagte ich doch. Nach 1:01h und 10,77 Km waren wir wieder zurück und haben fast 2h gemütlich gefrühstückt. Haben dann noch besprochen wie wir das am Samstag mit dem Böckstiegellauf machen und wann wir uns treffen um nach Werther zu fahren. Kurz nach 12 Uhr bin ich dann aber wieder ins schöne Gütersloh zurück gefahren. Zu hause hatte ich dann 22,10 Km auf dem Tacho und habe dafür 1:06:29h gebraucht. Im Monat September habe ich nun 49h Sport gemacht - sagt mir meine www.1-2-sports.com SeiteWerde nun langsam das Pensum nach unten schrauben und bis Neujahr nicht mehr so viel machen - nur Grundlagenausdauer.
Geiles Lied!
Abends habe ich dann noch einen Geheimplan mit Fritz im Ampano geschmiedet, wo ich wieder viele alte Bekannte getroffen habe - haben mich auch alle wieder erkannt und gefragt wann ich wieder ins Studio komme zum Spinning. Ab 11.11. geht für uns Triathleten dann der Spinninkurs im Ampano für 17 Wochen bis zum 3.3.2011 los.