Sonntag, 27. Juni 2010

zuFrüh

Gestern habe ich mir Sportfrei genommen und war abends auf einer Geburtstagsparty von meiner Freundin GS. Wieder habe ich viel zu viel gegessen - war aber auch alles viel zu lecker und ich hatte mal wieder ein Loch im Bauch.
Heute Morgen hatte ich mich mit Elli zum Laufen verabredet. Wir sind beide 8 Uhr zu Hause gestartet und sind uns dann entgegen gelaufen. 8.11 Uhr sind wir dann am Heidewaldstadion aufeinander gestoßen. Beide waren wir mit einer Trinkflasche bewaffnet, weil es schon ganz mächtig warm war - meine es waren so 21 C. Wir sind dann noch mal zu ihr gelaufen und haben unsere Trinkflaschen abgestellt um unsere erste Stunde zu laufen. Da es unser erster langer Lauf werden sollte, sind wir einen sechser Schnitt gelaufen und dabei musste ich Elli immer mal wieder bremsen. Zwischendurch haben wir mal ne Pipipause eingelegt und haben nach einer Stunde unsere Trinkflaschen wieder bei ihr abgeholt. Da brauchte ich das Trinken aber echt schon. Dann ging es weiter in die andere Richtung an der Dalke lang. Kurz vor der Herzebrocker Straße haben sich dann unsere Wege getrennt und die letzten 4 Km bin ich alleine mit meiner Wasserflasche Heim zum Frühstück gelaufen. Das Thermometer war mittlerweile auf stolze 27C gestiegen und da war ich froh das wir so zeitig losgelaufen sind. Ist aber trotzdem beknackt zum heiligen Sonntag 8 Uhr laufen zu gehen! Oder was sagt ihr dazu?
Als ich dann nach 2:17h und 23 Km wieder vor der Haustür stand, lief mir die Brühe nur so vom Körper runter.
Endlich sitzen!
Dann gab es 10.30 lecker Frühstück und ne Dusche.
Der Spruch noch: "Keine Liebe ist aufrichtiger als die Liebe zum Essen." - das habe ich die letzten zwei Tage gemerkt. Traue mich gar nicht auf die Waage zu gehen - oder soll ich gleich mal gucken gehen.
O.K. geht noch - habe nur 800g zugelegt und den Rest habe ich mir heute wohl schon wieder runter gelaufen.
Nun wird gleich noch im Parkbad Rudelgucken bei schlappen 28C im Schatten gemacht und dann ist hier nichts mehr los.