knochen kaputt, rad kaputt, helm kaputt, klamotten und schuh kaputt, radtacho kaputt, haut kaputt, uhr und hany beschädigt und was weiß ich noch alles.
durch die schmerztablette gestern abend, habe ich sehr gut geschlafen und bin erst 10.30 uhr aufgestanden. mein rennrad paul ist auf der intensievstation "schiffner" gelandet und wird dort erst mal untersucht. mein radtacho zeigt mir an das ich am montag 41,91 km gefahren bin, bevor ich angefahren wurde. leider ist mein tacho ganz schön rampuniert von dem unfall und wird es wohl nicht überleben. ich will mal noch schnell alle daten vom tacho retten, bevor gar nichts mehr geht.
also die letzten lebenszeichen von pauls tacho sind 41,91 tages km; 1:28:30 fahrzeit; 28,42 durch.kmh; 35,55max.kmh; 4.392 gesamt km; 175:39h gesamtfahrzeit
der spruch von heute: alter spielt sich im kopf ab, nicht auf der geburtsurkunde.
ich fühle mich gerade nicht so alter, wie es auf meiner geburtsurkunde steht. mir tut fast jeder knochen und jeder muskel weh.
heute habe ich auch versucht heraus zu bekommen wer der feuerwehrmann aus rietberg ist und habe erste kontakte zur freiwilligen feuerwehr geknüpft. ich habe im gerätehaus angerufen und da wurde mir gesagt das ich eine e-mail schreiben soll und dann wird nachgefragt, wer mir da geholfen hat. ansonsten habe ich heute nur auf dem sofa herum gelungert und im großen www herum geguckt.