Habe heute mal wieder Koppeltraining gemacht. 16 Uhr bin ich mit dem Rennrad und dem Rucksack auf dem Rücken meine Rietberger Runde gefahren. Unterwegs waren schon die ersten Wiesen gemäht und es roch so schön nach Heu - jetzt bin ich mir sicher; der Sommer ist wirklich da. Der Wind blies zwar, als ob ich an der Ostsee wäre aber es war einfach nur herrliches Sommerwetter - eigentlich fast zu schade zum Sport machen. 17 Uhr war ich dann auf dem Sportplatz und habe mir nur die Schuhe gewechselt, um mit Reinhard 1 Km auf der Bahn zu Laufen. Dann habe ich meinen Fußsender kalibrieren wollen und bin dafür 4 Km, auch mit Reinhard, auf der Bahn gelaufen. Als wir fertig waren habe ich dann wohl einen Knopf falsch gedrückt und da war wieder alles weg auf der Uhr. Mit den Triathleten bin ich dann noch in den Stadtpark gelaufen, aber Alla, Reinhard und ich sind dann alleine weiter gelaufen. Nach dem Dehnen bin ich schnell Duschen gegangen und musste mich an der Luft trocknen, weil ich kein Handtuch mit hatte. Bin dann mit dem Rennrad Heim gefahren, wo mich mal wieder fast ein Auto beim Straße überquern über den Haufen gefahren hätte, obwohl ich Grün hatte. So habe ich heute wieder 33 Radkilometer und 12 Laufkilometer gemacht.
Der Spruch noch: "Es gibt zwei Tragödien im Leben: die eine, dass dir dein Herzenswunsch nicht erfüllt wird, die andere, dass er es wird."
Mein Leben ist auch eine große Tragödie und nur der Sport lenkt mich ab und macht mir Mut. Hier geht es aber nur um den Sport und das private hat hier nichts zu suchen. Genug gejammert!