Montag, 25. Oktober 2010

Eukalyptustränen

So, nun war es soweit. Sonntag 16.52 Uhr fuhr der Zug von Elli Richtung Frankfurter Flughafen.
16.30 Uhr hatten sich ein paar Lauffreunde am Bahnhof von Gütersloh verabredet, um der Elli zu winken. Ich bin mit dem Rad zum Bahnhof gefahren und kurz bevor ich da war, öffnete der Himmel kurz seine Schleusen und heulte auch schon mal. In der Bahnhofshalle haben wir uns dann alle getroffen und haben auf Elli gewartet. Wir wurden dann ganz unruhig als sie nicht kam, aber dann kam sie kurz vor der Angst mit der ganzen Familie. Sie war sichtlich überrascht uns noch mal zu sehen und verschwand noch mal kurz in der Ecke mit ein paar Tränen.
Ein schnelles Abschiedsfoto und dann ging es hoch zum Bahnsteig. Viel wurde nicht mehr gesagt und als dann der Zug auf dem Bahnsteig angesagt wurde, haben wir alle Elli noch mal in den Arm genommen und gedrückt. Ich weiß nicht wer es war, aber irgendwer fing dann an zu weinen und dann haben wir alle mitgemacht.
Der 25 Kg schwere Koffer wurde dann in den Zug gehievt und bei fast allen rollten die Eukalyptustränen. Wir winkten bis der Zug weg war und dann sind wir noch ins Alex gefahren und haben einen Gedächtniskakao getrunken.
Nu isse wech!!!!!!!!!! :0(
Die gab es zum Abschied für alle.
Übrigens habe ich für den Frankfurt Marathon nun doch noch die Möglichkeit eine Startnummer von einem verletzten Läufer zu bekommen. Werde das die Tage mal alles abklären und hoffe das das mit der Ummeldung noch geht. Bis Dienstag werde ich mehr wissen. Das Wetter soll prima werden!