Samstag Früh kam ich ja erst 4 Uhr von der Ü-30 Party zurück und noch nicht mal 2 Stunden später musste ich schon wieder raus. Habe dann bis 16 Uhr mit meiner Freundin Anja auf dem Flohmarkt gestanden. Als alles wieder weggeräumt war vom Flohmarkt, bin ich Duschen gegangen und 18 Uhr war treffen der Triathleten am Pokalladen hier in Gütersloh. Von da aus sind wir zu viert mit dem normalen Rad nach Clarholz ins Muck zur Vereinsfeier geradelt. Nach etwas mehr als einer Stunde und 23 km waren wir da und dann hatte ich aber einen riesen Hunger. Ich war bestimmt drei mal am Buffet und bei Nachtisch habe ich auch zwei mal zugeschlagen. Dann wurden die Vereinsmeister/-innen geehrt und die, die einen Ironman geschafft hatten. Und dann gings über zum gemütlichen Teil mit Musik, Tanzen und Lachen. Ich hatte den ganzen Abend Kirschsaft getrunken und noch gedacht, das ich dafür doch nicht mit dem Rad gefahren bin. Als ein Triathlet Getränke geholt hat, habe ich ihm gesagt das er mal fragen soll, ob sie nicht was an der Bar haben was sie da rein Mixen können. Ich habe dann wieder Kirschsaft bekommen, aber diesmal mit Wodka drin und das war soooooooo lecker.
Eine tolle Truppe, die "Neuen"!
Eine tolle Truppe, die "Neuen"!
Dann haben wir die Tanzflächen gestürmt und getanzt - sonst wäre ich eingeschlafen. So haben wir bis fast bis 1 Uhr mit Livemusik gefeiert.
Voll in Aktion!
Dann haben wir uns auf unsere die Räder geschwungen und haben Olga noch nach Beelen begleitet, damit sie nicht alleine in der Wildnis herumfahren musste. Als wir so mitten auf dem Lande waren, habe ich den schönsten Sternenhimmel seit Jahren gesehen - ein tolles Naturschauspiel. Die Temperaturen waren für anfang Oktober auch noch sehr angenehm und als wir Olga abgegeben hatten, sind auch wir recht locker nach Gütersloh zurück geradelt. 2.05 Uhr war ich dann daheim und mein Fahradtacho zeigte mir an, das ich 45,95 Km in 2:37h gefahren war. Nun hatte ich mir meinen Schlaf aber echt verdient. Heute habe ich einen Sportfreien Tag eingelegt - obwohl es ideales Rennradwetter war. Na ja, morgen ist auch noch ein schöner Tag und da steige ich noch mal auf mein neues Triathlonrad "Frank".
Von der Weltmeisterschaft im Triathlon auf Hawai habe ich durch mein langes Schlafen heute leider auch nicht viel mit bekommen, nur gerade ebend eine Zusammenfassung auf ARD - ich will da mal Live zum Gucken hin!
Der Fritz hat heute auch seinen Marathon in München geschafft und hat mir eine SMS geschickt das er 4:44:noch was gebraucht hat - Glückwunsch von hier aus!