Gestern, nach einem Arbeitsreichen Vormittag, habe ich mich Nachmittags auf´s Ergometer gesetzt und bin ne Stunde gefahren. Meine Tochter hat sich in der Zeit eine DVD angesehen und so wurde mir nicht langweilig beim Radeln. Die Beine waren noch etwas schwer vom Sonntagslauf und so habe ich in der Stunde nur 30,25 Km gemacht.
Heute nach der Arbeit war Hausputz angesagt - habe da auch einige Kalorien verbrannt.
17.30 Uhr bin ich dann bei Sonnenschein mit dem Rad zum Training los gefahren. Als ich an der ersten Kreuzung war, fing es an zu regnen und an der nächsten Ecke fing es an zu gießen wie wild. Jetzt war eh alles egal - war ja nun schon fast beim Training.
War natürlich klitschnass als ich am Sportplatz an kam und so ging es auch weiter.
Als erstes haben wir uns 5 Km eingelaufen und sind die kleine Pfingstlaufrunde gelaufen. Dann ging es auf die Bahn und da haben wir 4x1000 Meter Tempolauf gemacht und dazwischen immer 400m locker Laufen. Zum Schluss noch 3 Runden locker auslaufen und das dann auch wieder im strömenden Regen. Das Dehnen haben wir dann unterm Dach gemacht und auch nur ganz kurz - es wurde einfach zu kalt, da wir ja pitschnass waren. Trotz des schlechten Wetters habe ich in 1:08:54h 12,39 Km geschafft und ich bin es nun auch ;0)
Schöne Grüße an Susann nach Göttingen