Abends bin ich mit ein paar Triathleten zum Aberssee gefahren und bin mit Brettchen und Flossen ins Wasser. Nach 1600m war ich wieder zurück. Dann bin ich noch 200m Brust - Hundepaddeln geschwommen, ohne Hilfsmittel.

Es ist eine Geschichte wie jede andere, aber diese hier ist meine. Vom Fitness-Studio zum Triathlon und nun......?????????
Arsch-eng das Teil.
Die Verkäuferin sagte mir aber, das der Anzug so eng anliegen muss, weil da das Kompressionsmaterial ist. Nun gut, wenn es so sein soll! Dann habe ich noch ein paar Erledigungen gemacht, die ich schon so lange verschoben hatte und bin dann wieder Heim gefahren. Daheim hatte ich dann eine schöne E-Mail von einem Triathleten aus Oelde im Kasten mit diesem schönen Foto.

Ich finde das für´s erste Mal gut geworden.
Danke!
da bin ich gerade mitten in meinem ersten walkingwettkampf.
mit laufschuhen im see, als ich unsere triathleten beim start geknipst habe.

danach habe ich dort geduscht und beim hauptlauf zu gesehen. war echt ne tolle sache und auch mal eine erfahrung wert.
shit happens - kann man laut sagen!
das hier sind all meine geschenke und active hat mal wieder ein gutes geschäft gemacht. ich habe drei dicke gutscheine von dort bekommen und die werde ich im herbst einlösen gehen.
von alla habe ich diese tollen blumen bekommen, die ich gleich eingepflanzt habe. es war auf jeden fall eine tolle, kleine feier und elli kam nach dem lauf in versmold auch noch und hat mir von ganz vielen leuten (deren namen sie alle nicht aufzählen konnte oder kannte) grüße, glückwünsche und gute besserungswünsche übermittelt. wer auch immer es alles war - ich sage unbekannterweise danke. 1 uhr war ende mit der party - haben alle schlapp gemacht.


meine arbeit hat mir den strauß geschickt und ich habe kaum eine passende vase dafür gefunden. wunderschön und mit einer tollen karte dabei.
hätte aber lieber auf die blumen verzichtet und wäre dafür lieber gesund.
eine stunde ergometer mit verblödungs fernsehen. morgens kommt ja wirklich nur schrott! nach einer stunde bin ich völlig durchgeweicht vom ergometer runter und hatte 30,36 km bei offenem fenster gemacht. nach dem duschen habe ich mal bei schiffner angerufen um zu erfahren wie es meinem rennrad paul 1 so geht. als er mir sagte das der schaden mindestens 900€ beträgt, bin ich bald hinten rüber gefallen - gott sei dank saß ich. er fragte mich ob ich vorbei kommen kann, um die einzelheiten zu besprechen. dann rief ein triatlet an, um mir zu sagen das wir uns beim trainingslager nächstes jahr auf mallorca das zimmer teilen können. doppelzimmer ist halt bedeutend günstiger und bestimmt auch lustiger. 14.10 uhr bin ich dann gehend zum fahrradladen gelaufen, wofür ich 30 minuten gebraucht habe. habe auf meiner sportseite gerade ausgerechnet das es 3,5 km waren bis zum radladen. da hat mich auch schon ein triathlet erwartet der mir die gewichte für den arm gebracht hat und mein rad sehen wollte. als ich paul sah, sah es erst gar nicht so schlimm aus wie ich erwartet habe. ok das laufrad vorne ist gebrochen und gewaschen hat er sich auch nicht, aber mehr sah ich erst mal nicht. der chef hat mir dann alles gezeigt was da so kaputt ist, na und da kam schon einiges zusammen. er hat mir einen kostenvoranschlag für die versicherung mitgegeben, der 35€ gekostet hat. paul habe ich dann dort bei jürgen gelassen, bis entschieden ist was mit ihm wird und was die versicherung dazu sagt. morgen muss ich zum anwalt wegen dem unfall, weil ich da nicht mehr alleine durch komme und mir wurde auch geraten einen anwalt einzuschalten, um all meine kosten die ich habe wieder zu bekommen.
so sieht paul aus - etwas krumm!
so sieht mein ellenbogen jetzt aus.
das war auf dem rückweg vom ellihop.