Mittwoch, 7. Juli 2010

tour

nach einer sehr unruhigen und schmerzvollen nacht, habe ich heute für den anwalt die liste erstellt, was alles kaputt ist und alle anderen anfallenden kosten, wie verdienstausfall, haushaltshilfekosten, betreuungskosten und vieles mehr. dann bin ich 12 uhr wieder für eine stunde auf´s ergometer. 34,08 km waren es heute und zwischenzeitlich habe ich mit meiner Arbeitsstelle telefoniert um mich für den schönen blumenstrauß zu bedanken. bei all meinen schürfwunden geht nun langsam die "borke" wie man hier so schön sagt ab - bei uns heißt das "krint". habe mich vorhin mit dem oberkörper nach unten gebückt und nun drückt es in der schulter noch mehr. nun gucke ich tour de france und schreibe e-mails. nachher treffe ich mich wieder mit manfred zum walken oder gehen oder was weiß, ich wie man das nennen soll, was wir da machen - fit bleiben passt vielleicht ganz gut. den verler und sassenberger triathlon habe ich schon abgemeldet und muss nun schauen ob ich am 12.9. in münster überhaupt zum marathon antreten kann - mir fehlen ja die langen läufe und das training.
heute abend werde ich pünktlich zum "schland" spiel wieder hier sein und hoffen, das es deutschland ins finale schafft.ben der größte fußballfan
der spruch für heute: "nicht jene, die streiten, sind zu fürchten, sondern jene, die ausweichen." ohje, ich bin auch eher der typ mensch der einem streit ausweicht und ich weiß das das nicht immer gut ist - man frist immer so viel in sich hinein. nicht zu streiten, ist auch einer meiner größten fehler!
noch 4 minuten gegen die spanier - das sieht nicht gut aus!
bin wegen diesem fußballspiel extra nicht so lange mit manfred gegangen und war nur 1:16h unterwegs bei ca.8,5 km.
schade gerade war abpfiff und deutschland spielt am samstag nur um platz 3 oder 4.