Samstag, 3. Juli 2010

wanderung

habe die nacht schlecht geschlafen, wegen leichtem druckschmerz und der wärme. an den Rucksackverband muss ich mich auch erst mal gewöhnen, was bestimmt noch eine weile dauern wird. heute morgen, als ich auf mein handy sah, war da eine sms von einem bisher helmlosen rad fahrer da. da stand drin " woher bitte weiß frau in gt das ich mir heut n helm gekauft habe? ihr seid se tststs" ich wuste es ja nicht, aber ich hätte ihn eh zum helmkauf gezwungen. ohne helm wäre ich nicht einen meter mit ihm gefahren. aber mit dem thema sind wir ja nun durch und so hatte mein unfall doch einen sinn. zwei männer haben sich einen helm gekauft und ich denke auch das einige andere noch gewarnt wurden, noch besser die augen auf zu halten.
11 uhr bin ich bei 27C in die stadt los gegangen und für die 3 km habe ich knapp 30 minuten gebraucht. habe dann einige erlidigungen gemacht und 13 uhr bin ich wieder zurück gegangen - in begleitung meiner tochter auf dem fahrrad. es war knall heiß und als ich zurück war, bin ich sofort unter die kalte dusche gesprungen. meine trainingsdaten von juni habe ich mir auch raus gesucht und das waren bis zum 28.juni 25:28h=659,1km rad fahren; 11:37h=121km laufen; 6:03h=14,3km schwimmen was alles zusammen 43:08h und 894,3km training macht. mir reicht es für heute auch erst mal und nun gucke ich fußball - es steht schon 0:1 für schland.
der spruch ist heute so doooof, das ich ihn weg lasse.
gestern abend habe ich mal ne unfallbilanz gemacht und alle verletzungen fotografiert. ich habe einen bruch, fünf prellungen, sechs abschürfungen, sieben blaue flecke und kopfschmerzen.