Samstag, 10. Juli 2010
schlacht
alle gäste haben gestern abend auf meinem rucksackverband unterschrieben (ich habe jetzt zwei davon zum wechseln). vielleicht bringt er mir glück!
das hier sind all meine geschenke und active hat mal wieder ein gutes geschäft gemacht. ich habe drei dicke gutscheine von dort bekommen und die werde ich im herbst einlösen gehen.
von alla habe ich diese tollen blumen bekommen, die ich gleich eingepflanzt habe. es war auf jeden fall eine tolle, kleine feier und elli kam nach dem lauf in versmold auch noch und hat mir von ganz vielen leuten (deren namen sie alle nicht aufzählen konnte oder kannte) grüße, glückwünsche und gute besserungswünsche übermittelt. wer auch immer es alles war - ich sage unbekannterweise danke. 1 uhr war ende mit der party - haben alle schlapp gemacht.
heute ist es so heiß draußen (ne hitzeschlacht), das ich schon den ganzen tag hier im haus sitze und nüscht mache. 18 uhr bin ich wieder mit manfred m. zum gehen verabredet - aber nur mit mücken und bremsenspray.
ein triathlet aus dem verein hat mir heute auch eine ganz tolle e-mail geschrieben: genesung/heilung/gesundung/erholung/ein wunder/ein zauber, der dich wieder auf die straße bringt. nah wenn das jetzt nicht hilft, weiß ich auch nicht.
meine urkunde von harsewinkel von meiner ersten mitteldistanz ist heute auch per post gekommen und das ist mal was ganz anderes. sie sieht aus wie eine klappkarte.
das ist die karte aufgeklappt
so sieht sie von vorn aus
der spruch schon mal: "heute gilt eine mann schon als gentelman, wenn er die zigarette aus dem mund nimmt, bevor er eine frau küsst." - na blöder geht´s auch nicht mehr!
heute abend ist ja dann noch das kleine finale bei der fußball wm und mal sehen wo ich gucken gehe. hauptsache mich stupst da keiner an der schulter an!
bei brütender hitze von über 30c bin ich mit manfred heute eine etwas längere und neue runde gegangen. als wir an einem feld vorbei gingen wo der wasserspränger an war, drehte der sich gerade in unsere richtung und da mussten wir zwei schulterkranken unseren ersten sprint seit zwei wochen einlegen, um nicht pitsch nass zu werden. heute hatte ich mich auch wieder gegen die bremsen eingesprüht und das war gut so. es war wahnsinn, wie viele von diesen viechern unterwegs waren und wie aggressiev die sind. im wald waren so viele, das ich es kaum ausgehalten habe und nur mit den armen um mich gewedelt habe. die zeit verging wieder so schnell, da wir uns wieder gut unterhalten haben - uns geht einfach nicht der gesprächsstoff aus. gut so! nach 1:50h und 12 km war ich völlig verschwitz wieder daheim und da hat sich die dusche gelohnt. morgen treffen wir uns wieder 18 uhr und müssen uns noch besser gegen die bremsen schützen.