Mittwoch, 14. Juli 2010

knubbel

gestern bin ich nur für ne stunde auf´s ergometer gegangen und habe dabei mit den jungs von der tour de france geschwitzt. Ich bin mit voigt, schleck und contador den berg hoch gefahren - ich bin aber nach 31,75 km vom rad abgestiegen und die sind alleine den berg runter gefahren. abends bin ich mit meiner tochter zur "wekodeko-party" wer kommt der kommt party von "fa" aus der elfabimahu laufgruppe gegangen und eigentlich wollten wir nur für eine stunde bleiben. eigentlich! es war aber so schon und da sind wir bis 22.30 uhr geblieben.
abends habe ich unter meiner brust dann so einen komischen knubbel gefunden (der auch weh tat), was mich mächtig erschrocken hat. Heute morgen habe ich dann gleich beim frauenarzt angerufen und sollte auch gleich kommen. also bin ich in die stadt gegangen und war nach 20 minuten beim arzt. als ich dann bei der untersuchung war, hat der arzt festgestellt, das bei dem unfall die obere rippe ne prellung abbekommen hat und weiter nichts. da ist mir aber ein stein vom herzen gefallen.
nachmittags bin ich dann zu einem befreundeten triathleten paar gegangen und wir haben kaffee getrunken, kuchen gegessen und natürlich über triathlon gequatscht. 16 uhr bin ich w i e d e r auf´s ergometer und bin 33,47 km geradelt auf der stelle. abends, als meine tochter im bett lag, bin ich manfred entgegen gegangen und wir sind zusammen ein stück gegangen. unterwegs fing es schon an zu winden und stürmen, und als ich mich gerade von manfred verabschiedet hatte fing es an zu regnen. es wurde dann immer schlimmer und da habe ich abgebochen, um auf dem schnellsten weg heim zu gehen. im warmen sommerregen bin ich dann den letzten kilometer etwas schneller gegangen und habe in 44 minuten 4,6 km geschafft. der spuch ist heute mal wieder gut: "für angenehme erinnerungen muss man (frau auch) im voraus sorgen." das war es kurz von mir hier!