Dienstag, 30. November 2010

Dienstagsfrauen

Der Montag hat mal wieder schonungslos bei mir zugeschlagen und hat seinem Ruf alle Ehre gemacht. "Erst hat sie kein Glück und dann kam noch Pech dazu!"
Sport habe ich nicht gemacht, war ja auch mein Ruhetag! Der Berg Schnee lag vor der Tür und da kam ich eh nicht raus ;0) Dienstag nach der Arbeit, war dann meine Tochter mit Bauchweh Heim gekommen und so habe ich das Bahntraining mit den Triathleten ins Wohnzimmer auf´s Ergometer verlegt. Habe dabei noch etwas am Schal für meine kleine Maus gestrickt, bis die Wolle alle war. Sieht doch schon gut aus - den Schal meine ich.
Da der kleine kranke Spatz mit einem Wärmkissen auf dem Sofa lag, haben wir dann noch einen Film geguckt und so war ich 70 Minuten und 34,5 Km auf dem Ergometer beschäftigt. Eigentlich war es ja ganz gut das ich im Haus geblieben bin, da es draußen Rattenkalt und Arschglatt war.
Auf meiner 1-2-Sports Seite, ist der Monat ja auch zu Ende und da stand das ich insgesamt 46h im Monat November Trainiert habe und 150 Km gelaufen bin. Ist OK!