Mittwoch, 1. Dezember 2010

Decathlon

Der Kalender ist symbolisch für alle Leserinnen und Leser meines Blogs, und immer wenn ich ein Teil aus dem Kalender esse, werde ich an jemanden von euch (zu mindestens von denen ich weiß das sie das hier lesen) denken.
So machen wir das!
Als ich heute morgen auf Arbeit kam, lag in meinem Büro ein süßes Säckchen mit Naschelies da - extra nur für mich von meiner lieben Freundin "GS" ;0) Danke!
Am Wochenende hatten wir von Decathlon (ein neuer Sportladen) ein Prospekt im Briefkasten und da bin ich heute gleich nach der Arbeit hin gefahren - war ja eh in Bielefeld.
Im Laden drin wusste man gar nicht wo man zuerst hin gucken sollte.
Von diesen Gängen gab es bestimmt noch dreißig!
GEILER Laden - ich habe fast 1 und ne halbe Stunde dort verbracht (wäre gern noch länger geblieben) und am Ende war der Korb auch mehr als nur voll mit 2 langen dicken Laufhosen, Handschuhen, Lampe für´Rennrad, Taschenlampe für´n Schlüsselbund, Gewichten, dicken Wanderschuhen (oder um damit auf dem Weihnachtmarkt rum zu stehen und Glühwein zu schlürfen) und noch einiges für die Kinder zu Weihnachten. Ich war echt froh das unter dem großen Tragekorb Rollen drunter waren - wussten die etwa das ich komme ;0)
Wie auch immer, das Weihnachstsgeld was ich nicht bekomme is wech - hat sich aber doch gelohnt! ................... Jetzt sind es draußen schon -9C und ich werde mir heute noch stark überlegen, ob ich überhaupt zum Schwimmtraining hinradle bei der Kälte, da bei mir schon was in der Nase kribbelt.
22 Uhr: eine Triathletin hat mich mit dem Auto mit zum Schwimmtraining genommen und das war gut so. Hat echt wieder viel Spaß gemacht und außerdem waren auch nicht ganz so viele da beim Training. 2000m waren es in der Stunde mit vielen Technikübungen wieder und nun geht es ab ins Bett.