Donnerstag, 7. August 2008

Verschlafen

Ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe am Montag das Schwimmtraining verschlafen. Ich war vom langen Sonntagslauf so kaputt das ich mich nur mal kurz hinlegen wollt und 19 Uhr weckt mich Annkathrin um zu fragen wann das Schwimmtraining los geht. Leider musste ich ihr sagen " Jetzt geht das Training los " und das schaffen wir nicht mehr. So hatte ich einen ungewollten Ruhetag der mir sehr gut tat. Am Dienstag ging es dann wieder auf die Piste mit Hubi und Fatima. Aber ihr werdet es nicht glauben die waren auch noch vom Sonntagslauf geschafft und so haben wir nur einen ganz, ganz langsamen Lauf gemacht. Mehr war nicht drin : ca. 10 Km in 1:04:59 Stunden bei einem Durchschnittspuls von 145. Dafür habe ich gestern einen Tempolauf hingelegt. Eigentlich stand auf dem Trainingsplan Tempolauf im Teuto, aber den Teuto habe ich nicht geschafft und dafür musste unsere gewohnte Strecke herhalten. Alleine bin ich von der Haustür bis zur Haustür zurück wirklich mit Tempo gelaufen und mit schöner Musik auf dem MP3 - Player. Mit neuer Bestzeit stand ich nach 0:59:48 Stunden wieder vor meiner Tür. Ich habe mir dann was zu trinken geholt um dann meine Dehnübung vor dem Haus zu machen und dann lief der Schweiß in strömen. Mein Durchschnittspuls lag bei 164 und dabei habe ich 714 Kcal verbraucht. Heute habe ich wieder einen Ruhetag um dann morgen zum Pyramidentraining zu starten.