Montag, 11. August 2008

Immer mehr

Ich bin´s mal wieder, die Rennspinne. Vor lauter Laufen habe ich kam noch Zeit zum schreiben. Am Freitag habe ich mit Hubert den Pyramidenlauf absolviert. Booooh war der hart!!!!!!!!!!! Wir mussten 2-8-10-8-2 Minuten Tempo laufen bei einem Puls von ca. 170 und Hubert war mir immer weit voraus, da er einen ganz anderen Puls hat als ich. Wir mussten sogar eine etwas größere Runde laufen, damit wir die ganze Pyramide schafften. Nach 1:11:43 Stunden hatten wir es dann aber geschafft wobei wir ca. 12 Km gelaufen waren. Am Samstag war Pause angesagt und da bin ich mit Oliver zu einem Radladen gefahren um mal ein paar Sattel auszuprobieren. Ihm schläft nämlich immer sein bestes Stück ein und das ist wohl sehr unangenehm. Mein Sattel ist mir aber auch zu hart und so haben wir bei Fahrrad "Peitz" welche getestet. Im Gespräch mit dem Verkäufer ( Frank Peter ) habe ich mitbekommen das er auch aus dem "Osten" kommt und da habe ich natürlich gleich nachgefragt woher er kommt. Und ihr werdet es kaum glauben er kommt genau wie ich auch aus Leipzig. Wir haben nur ein paar Straßen auseinander gewohnt und sind auch der selbe Jahrgang. Er war Radsportler und ich war Schwimmerin - ach wie klein ist doch die Welt. Leider hatte er viel zu tun so das wir uns nicht lange unterhalten konnten. Vom Laden aus bin ich dann noch eine Stunde herumgefahren um mal wieder was mit Paul zu machen. Nach 1:20:24 Stunden und 35, 30 Km war ich wieder zu hause. Ich hatte eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 26 Km/h. Am Sonntag war dann unser wohl längster Trainingslauf von 3 Stunden. Wir hatten wieder mal Glück mit dem Wetter und uns ging es auch allen sehr gut. Vor Fatimas Haustür sind wir dann auf blauen Dunst gestartet und es lief recht gut. Manchmal wussten wir nicht wo wir waren aber nach 2 Stunden waren wir dann wieder im Rhedaer Forst. Nach den 2 Stunden sind wir schon 21,6 Km gelaufen und da waren wir alle sehr begeistert. Zum Schluss wurde es dann aber doch noch hart. Kurz vor zu hause wurden die Beine immer schwerer und härter. Nach 2:58:07 Stunden waren wir bei Fatima und hatten richtig "brand", da unser Trinken alle war. Leider ist Huberts Laufsensor ausgefalle, so das wir nicht genau wissen wieviel Km wir insgesamt gelaufen sind. Wir schätzen mal so ca. 31 Km werden es wohl gewesen sein. Das heißt für mich das ich die Woche 64 Km insgesamt gelaufen bin. Die neue Woche begann wie immer mit Schwimmen und das war wieder sehr schön. Ich mach jetzt Schluss, denn Oliver ist gerade von der Spätschicht gekommen. Nachti