Mittwoch, 10. September 2008

Letzter Lagebericht

Heute melde ich mich ein letztes mal vor meinem ersten Marathon und mir geht ganz schön die Muffe. Am Samstag haben wir unseren letzten langen Lauf gemacht und sind 9 Uhr bei Fatima losgelaufen. Wie so oft hatten wir mit dem Wetter wieder mal Glück. Es war nicht zu warm und nicht zu kalt, eigentlich optimal. Mit Hubert und Fatima ging es in Richtung Verl und von dort aus nach Avenwedde und dann zurück über den Stadtpark und nachhause. Es hat bei mir wieder ewig gedauert bis ich mich eingelaufen hatte, doch so richtig gut lief es die ganze Zeit nicht. Ich war froh als wir nach 2:29:11 Stunden wieder bei Fatima vor der Haustür waren. Keine Ahnung was mit mir los ist; ob das die Angst ist oder was? Gestern haben wir unseren letzten Lauf vor dem Marathon gemacht und der lief bei mir auch wieder besch....... Sonst reden wir immer während dem Lauf doch diesmal war es ganz komisch und das nicht nur bei mir. Als ob sich keiner getraut hat was zu sagen oder nur das Thema Marathon zu erwähnen. Also sind wir drei still und leise, jeder mit seinen eigenen Gedanken durch den Rhedaer Forst gelaufen. Nach 1:04:20 Stunden war unser Abschlußtraining bei schönstem Sonnenschein dann auch vorbei. Heute wollte ich eigentlich noch locker schwimmen gehen, doch ich bin so müde das ich gleich ins Bett gehen werde. Ich habe sogar mal eine Stunde auf der Terrasse im Liegestuhl gelegen und fast geschlafen und das will bei mir schon was heißen, da ich ja sonst die Füße nicht still halten kann. Auch auf Arbeit war ich die ganze Zeit wie im Delirium. Meine Arbeitskollegin hat sogar schon gefragt was mit mir los ist, doch eine Antwort konnte ich ihr nicht geben. Ich habe ihr nur gesagt das es nichts mit ihr zu tun hat. Am Freitag treffen wir uns noch mal alle im Blue Fox um alle Unklarheiten zu besprechen und dann kann´s los gehen. So nun werde ich mich ins Bett verabschieden und versuchen meine innere Ruhe zu finden. Ich hoffe das ich mich nächste Woche glücklich und mit einer Medaille um den Hals wieder bei euch melde ;0)