Mittwoch, 24. September 2008

Spinningauftackt

Heute war ich mal wieder, seit vier Monaten, beim Spinning gewesen. Sabine hatte ihren Gips vom Bein und war auch wieder da. Mann hatte ihr das Bein eingegipst, damit ihr nicht die Achillessehne abreißt und ruhig gestellt wird für 4 Wochen. Heute war ihre Achillessehne wieder ganz dick - na mal sehen wie das weiter geht. Auch vorige Woche war ich nicht ganz faul. Mittwoch nach dem Marathon bin ich zum Schwimmen ins Hallenbad gegangen, da leider die Freibadsaison im Nordbad zu ende ist. Am Donnerstag bin ich dann mit Fatima wieder locker laufen gegangen, aber Fatima ließ es nicht gerade locker laufen. Sie hatte ein ganz schön wildes Tempo drauf, was ich eigentlich nicht wirklich wollte. Was echt Klasse war, das wir beide unser Finisher T-Shirt aus Münster an hatten. Und gestern bin ich im strömenden Regen ganz alleine laufen gewesen und das hat auch mal Spaß gemacht. Wenn am Wochenende das Wetter gut ist werde ich wohl auch den Gütersloher Citylauf mitmachen - mal sehen.