Freitag, 7. August 2009

Durstlauf

Leider konnte ich am Dienstag nicht zum Training fahren, weil mein Vermieter mit mir los wollte neuen PVC Boden kaufen für die Küche und das ausgerechnet kurz vor Laufbeginn. Konnte aber auch schlecht nein sagen, denn es geht um meine neue Wohnung. Ich bin am vorigen Samstag umgezogen und da gibt es eine Menge zu tun. Bin erst gestern wieder zum Laufen gekommen. Hatte mich mit Elli mal wieder im Stadtpark verabredet und sind uns entgegen gelaufen. Leider sind wir wohl mehrmals aneinander vorbei gelaufen und da habe ich unterwegs noch zwei Bekannte getroffen mit denen ich dann eine Weile mitgelaufen bin. Als ich mich von den zwei Spexarder Jungs verabschiedet hatte wollte ich schon aufgeben Elli zu suchen und so wie ich es dachte kam mir Elli entgegen. Zusammen sind wir bei dieser Hitze im mittleren Tempo gelaufen und nach einer Stunde bekam ich solchen Durst das ich Schmerzen im Bauchbereich bekam. Wir hatten wieder mal Glück das wir bei einer Läuferin am Haus vorbei gekommen sind und die hat uns dann "Kraneberger" gegeben und dann ging es wieder besser. Nach 1:43:30 Stunden war ich dann wieder zurück in meinem neuen zu Hause.