Donnerstag, 13. August 2009

Rasenlauf

Am Dienstag war ich beim Lauftraining der Triathleten, obwohl ich zu Hause soooooooooo viel zu tun hatte. Wir sind an der Dalke gelaufen und dann ging es nach 40 Minuten wieder auf die Bahn. Dort sind wir 4 x 1000m im 10 Km Wettkampftempo gelaufen und dazwischen haben wir 400m Trabpause gemacht. Die erste Runde bin ich sehr gut mitgekommen, aber es war nicht mein Wettkampftempo - viel zu schnell. Die nächsten zwei 1000der sollten wir uns dann noch etwas steigern, doch da war nichts mehr drin bei mir. Als wir das Tempotraining beendet hatten, habe wir alle unsere Laufschuhe ausgezogen und sind Barfuß über den Rasen ausgelaufen. Das war vielleicht herrlich kann ich euch sagen. Nach 1:30 Stunden war das Training beendet und da war ich dann doch wieder froh das ich mich überwunden habe zum Training zu gehen. Daheim ging es dann aber noch mit Renovieren weiter. Gestern habe ich mal wieder Sportfrei gemacht.