Sonntag, 9. August 2009

Verschätzt

Nach wieder zwei arbeitsreichen Tagen in der Wohnung, die ich mir eigentlich auch als Training anrechnen könnte stand heute der lange Lauf von 3 Stunden auf dem Plan. Mit Elli und ihrer Schwester habe ich mich im Stadtpark getroffen und Olga und noch einen Triathletin sind dann auch noch zu uns gestoßen. Wir fünf Mädels sind zusammen 1 Stunde gelaufen und dann sind außer Elli, die sich ja auch auf den Marathon in Berlin vorbereitet, alle ausgestiegen und Heim gelaufen. Es war diese Stunde echt super Lustig und ich hatte so gute Laune das ich alle Leute einfach gegrüßt habe die mir über den Weg gelaufen sind. Da die Sonne nicht schien war es von den Temperaturen her auch auszuhalten, aber geschwitzt habe ich trotzdem. Wir sind dann ein Stück vom Dalkelauf gelaufen und da wollte ich Elli den Weg zeigen denn ich immer mit dem Rennrad fahre, weil ich dachte das es unser 3 Stundenlauf zu lässt. Leider habe ich mich total verschätzt und wir waren erst nach 3:36 Stunden wieder zurück. Den letzten Kilometer bin ich im Sprinttempo alleine gelaufen und das ging erstaunlicher Weise sehr gut. Das war ein guter Tipp von ....... und dafür sage ich danke auf diesem Weg. Ich hoffe das es bis Berlin was bringt und das ich diesmal besser ins Ziel komme als in Münster.