Montag, 24. August 2009

Wieder da

Na, da bin ich mal wieder da. Mir ging es in den letzten zwei Wochen nicht wirklich gut (Umzug, Krankheit und pers. Stress ), aber ich habe weiter trainiert. Voriges Wochenende habe ich das 24 h Schwimmen im Nordbad mitgemacht und habe da 23 Km geschafft. Dannach hat es mir mit Schwimmen aber gereicht. Montag habe ich dann meinen langen Lauf von 3:10 h alleine nachgeholt. Dienstag war ich bei den Triathleten beim Lauftraining wo ich dann auch irgendwann alleine weiter 1 Stunde gelaufen bin und am Donnerstag bin ich wieder mit Elli die große Runde von 1:30 Stunden gelaufen. Samstag bin ich dann auch wieder alleine meinen langen Lauf gelaufen und war nach 3:06 Stunden wieder zurück. Nun erhole ich mich erst einmal etwas und versuche mich nur noch auf Berlin vor zu bereiten. Ich möchte in Berlin einfach nur noch finishen.