Freitag, 20. November 2009

Abendlauf und Spinning

Ja das ist doch mal eine nette Begrüßung. Vielen dank liebe Conny für deinen netten Kommentar in meinem Blog. Woher auch immer du kommst und wer auch immer du bist! Kannst es mir ja mal irgendwann verraten.
Gestern bin ich im dunklen und gaaaaanz allein zu Elli gelaufen. Das war echt komisch! Da meine Beine vom Halbmarathon müde waren bin ich nur sehr langsam gelaufen und stand 19 Uhr bei Elli vor der Tür. Sie war auch schon fertig und dann sind wir gemeinsam los. Sie hat mir dann ihre "Winterrunde" gezeigt und dabei sind wir noch langsamer gelaufen, weil sie auch noch ein paar Nebenwirkungen von Verl hatte. Wir habe uns wieder gut unterhalten und bei Hornbach bin ich dann abgebogen um Heim zu Laufen. Nach einer Stunde war ich wieder vor der Haustür. Vor dem Laufen habe ich ja lange Überlegt ob ich überhaupt los Laufe, aber hinterher war ich froh das ich gegen den Schweinehund gewonnen hatte. Sau die - probiert es immer wieder mich rum zu kriegen zu faulenzen.
Jetzt gleich fahre ich mit dem Rad zum Spinning ins Ampano, wo wir Triathleten ja im Herbst immer unser Winterlager aufschlagen.
Ich wünsche euch allen ein sonniges Wochenende!