Freitag, 27. November 2009

Putzverbot

Gestern musste ich ja mal wieder nach Rietberg zu Dr. Rotgeri. Er hat mich wieder gerichtet und mir dann ein Verbot zum Fensterputzen ausgesprochen. Meine Schulter soll sich erst mal 14 Tage ausruhen. Abends bin ich dann mit Hubert und Olga noch ne große Runde gelaufen. Da beide eine Lampe auf dem Kopf hatten sind wir wieder unsere Dalkerunde gelaufen. Hubert mussten wir immer mal bremsen, denn er Läuft immer so schnell los. Olga haben wir dann im Stadtpark verabschiedet und sind weiter nach Kattenstroth gelaufen. Bis dahin hatten wir ganz tolles Wetter - nicht zu kalt und trocken, doch dann fing es an zu regnen. Wir sind die letzten 3 Km noch mal richtig schnell geworden um einigermaßen trocken rein zu kommen. Kaum war ich zur Tür rein fing es an zu gießen und dabei habe ich das Dehnen ganz vergessen. Nach 1:42:03 Stunden war ich dann wieder zurück.
Heute gehe ich wieder zum Spinning und wenn es trocken ist werden wir auf dem Weihnachtsmarkt noch nen Glühwein trinken gehen.
Euch allen einen schönen 1. Advent