Mittwoch, 18. November 2009

Lebe noch

Ja ich lebe noch. Durch meine privaten Probleme hatte ich keinen Nerv mehr zu schreiben, aber nun bin ich wieder da und versuche wieder zu schreiben.
In Berlin habe ich gefinisht und das nicht schlecht. Bei 26 C , dem zweit wärmsten Marathon in Berlin bin ich nach 4:03:44 in Ziel gelaufen und damit habe ich echt nicht gerechnet. Eigentlich wollte ich nur ankommen, doch auf einmal sind mir Flügel gewachsen und ich bin gelaufen als ob es nichts anderes auf der Welt für mich gibt. Ich denke mal das die vielen langen Läufe mir zu diesem Erfolg verholfen haben. v.l. Birgit, Elli, Fatima und Markus

So glücklich waren wir alle im Ziel.

Eine Woche später bin ich in Gütersloh den 5 KM City Classik Lauf gelaufen. Ein guter Freund hat mich gezogen und nach 22:53 Minuten war ich dort im Ziel und das ist für mich die absolut beste Laufzeit bei einem 5er. Von hier aus ein Danke und einen lieben Gruß an meinen "Hasen".

Vorigen Sonntag bin ich dann in Verl gestartet und habe den Halbmarathon in 1:43:16 Stunden geschafft und auch das ist wieder eine Bestzeit geworden. Fast 9 Minuten schneller als im vorigen Jahr und ich bin echt stolz darauf.
So, das war es auf die schnell und nun werde ich versuchen wieder regelmäßig zu schreiben.