Dienstag, 24. November 2009

Tri Lauf

Nach einem Sportfreien Wochenende fühle ich mich zwar ausgeruht, aber nicht wirklich fit.
Ich fühle mich irgendwie ganz wackelig auf den Beinen.
Heute habe ich aber wieder Lauftraining bei den Triathleten und da werde ich mal sehen wie es läuft.
Als ich beim Training ankam war es noch leicht am Nieseln, doch als ich umgezogen war und es raus auf die Bahn zum Bahntraining ging war es trocken. Dafür war der Wind um so heftiger. Beim Warmlaufen haben mir noch einige zu meiner Leistung in Verl beim Halbmarathon gratuliert, was mich natürlich sehr gefreut hat. Nach dem Einlaufen haben wir Pyramidenlaufen gemacht, was so viel wie 200-400-600-800-1000-800-600-400-200m im 10 Km Tempo Laufen bedeutet, dazwischen immer 200m Trabpause. Da ich mich ja verbessern will, habe ich mich immer an unserem Lauftrainer orientiert und habe versucht immer an ihm dran zu bleiben. Es war zwar nicht mein Tempo, aber ich bin bis zum Schluss an ihm dran geblieben. Bei den 1000m habe ich mal mitgestoppt und die Uhr hat mir gesagt das ich 4:38 Minuten gebraucht habe. Dann sind wir nur noch locker Ausgelaufen und nach den Dehnübungen ging es unter die warme Dusche. Im Vereinshaus habe ich dann noch einen heißen Glühwein getrunken und mich noch mit einigen vom Verein unterhalten, aber dann bin ich schnell Heim geradelt, denn es fing schon wieder an zu regnen.