Freitag, 10. Oktober 2008

Lustloch

Meine Beine wollen nicht so wie ich will. Sie sind müde und der Rest meines Körpers glaube ich auch. Eigentlich wollt ich morgen mit Fatima einen langen Lauf machen, aber ich sollte auf meinen Körper hören und mich lieber noch ein wenig ausruhen, sonst wird das nichts mit dem Halbmarathon am 2. November in Verl. Am Dienstag sind Hubert, Fatima und ich wieder gemeinsam laufen gegangen. Wir haben diesmal aber eine neue Strecke ausprobiert, weil es sonst auf die Dauer langweilig wird. Keine Ahnung wo wir genau waren aber nach 1:25 Stunden waren wir wieder bei mir vor der Haustür. Am Mittwoch bin ich dann wieder mit Fatima und Frank zum Spinning gewesen, leider war Sabine Schumacher unsere Lieblingstrainerin im Urlaub. Dafür war dann Bettina da die es auch nicht schlecht gemacht hat, aber an Sabine kommt halt niemand ran. Gestern war dann wieder Laufen angesagt und da ging es mir richtig Sch......... Ich habe von Anfang an gemerkt das was nicht stimmte, doch ich weiß nicht was es war. 1:31 Stunde habe ich mich nur gequält und bin auch immer hinter den beiden anderen geblieben. So, nun ruhe ich mich heute aus und am Wochenende wahrscheinlich auch - besser ist das. Seit alle lieb gegrüßt und nutzt das schöne Wetter aus