Dienstag, 21. Oktober 2008

Zeitungsartikel

Ich habe die Tage mal mit Gerd Wickord vom Triathlonverein gesprochen und da kamen wir drauf das einige vom Tri-Team manchmal in der Lokalpresse erwähnt werden. Er sagt mir wenn ich das auch möchte soll ich mal einen kleinen Artikel schreiben und er leitet es dann weiter. Das lasse ich mir natürlich nicht zwei mal sagen und gesagt - getan. Als Aufhänger habe ich den Halbmarathon in Verl genommen den ich nächste Woche laufen will um dann in die verdiente Winterruhepause zu gehen. Mal sehen was daraus wird, ich werde euch auf jeden Fall davon berichten. Am Sonntag um 10 Uhr bin ich mit Maik zu Fatima gefahren und dann sind wir bei schönstem Herbstwetter an der Dalke lang gelaufen. Maik ist ein Kumpel von Steffi Hoffmann und der wollte auch mal einen langen Lauf machen, nur nicht alleine. Also hat er sich uns angeschlossen und es hat viel Spaß mit ihm gemacht. Unterwegs haben wir dann noch Elisabeth aufgegabelt. Leider war Hubert immer noch krank und so sind wir zu viert fast zwei Stunden gelaufen. Genau waren es 1:51:58 Stunden und dabei habe ich 1158 Kcal verbraucht. Danach bin ich schnell unter die Dusche gehopst und dann bin ich mit meiner Familie in die Stadt geradelt um über den Schinkenmarkt zu bummeln. Montag wollte ich dann eigentlich zum Spinning gehen, doch da ging es Annkathrin nicht gut und ich konnte sie nicht alleine lassen, da Oliver ja Spätschicht hatte. So habe ich mich 19.30 Uhr mit ihr ins Bett gelegt um mal wieder richtig auszuschlafen. Heute war Hubi wieder Fit und wir sind mit Fatima Richtung Spexard gelaufen. Wir hatten mal wieder richtiges Glück, denn es hatte gerade aufgehört zu regnen und so sind wir trocken nach 1:18:28 Stunden wieder an Annkathrins Tanzschule gewesen - wo sie trainiert hat. Jetzt bin ich frisch geduscht, habe das essen für morgen vorbereitet, muss die Spühlmaschiene leer machen und dann gehe ich ins Bett. Guten Nacht alle miteinander :o )