Montag, 27. Oktober 2008

Sch...... Lauf

Die vorige Woche war ich nur ein wenig sportlich, da mein Mann Oliver ja Spätschicht hatte und ich Annkathrin nicht jeden Abend alleine lassen wollte. Mittwochabend bin ich zum Schwimmen gefahren und habe mein Handy an den Beckenrand gelegt, für denn Fall das Annkathrin anruft und irgendwas ist. So habe ich aller 50 und 100 Meter auf´s Handy geguckt und das war kein schönes Schwimmen. Nach 45 Minuten bin ich dann mit einem ganz unguten Gefühl aus dem Wasser gestiegen und bin schnell Heim gefahren. Gott sei Dank war alles o.k., aber Annkathrin sagte mir am nächsten morgen das sie auf mich gewartet hat und dann wohl dabei eingeschlafen sein muss. Hat ich´s doch im Gefühl!!!! Am Donnerstag bin ich mit Fatima wieder mal im Rhedaer Forst gewesen, das Wetter war super und am liebsten wären wir noch länger gelaufen, doch ich hatte Annkathrin gesagt das ich in einer Stunde wieder da bin. Nach 1:15:36 Stunden superschönen Laufen war ich dann wieder Daheim. Freitag wollte ich eigentlich zwei Stunden Spinning fahren und war dafür auch angemeldet, aber es ging irgendwie alles schief. So bin ich nur eine gefahren und war stinke sauer auf ALLE. Samstag war Familientag mit Bibliothek, Kino und Stadtbummel. Am Sonntag habe ich mit Hubert im Fernsehen den Frankfurt Marathon geguckt und danach sind wir für 2:03:11 Stunden gelaufen. Dabei ging es mir so richtig beschissen und je länger wir gelaufen sind desto schlimmer wurde es. Hubert meinte das wir das nächste mal besser was zu trinken mitnehmen sollten. Ich glaube er hat Recht. Meine Zunge klebte mir schon fast im Hals fest und meine Beine wurden immer schwerer und dicker. Zu hause war dann nicht mehr viel mit los und da war ich froh als es draußen anfing zu regnen. So haben wir den Rest des Tages auf dem Sofa vor dem Fernseher verbracht. Abends tat mir dann sogar der linke Oberschenkel und die rechte Schulter weh. Heute war dann Trainingsfrei, aber dafür rief der Haushalt ganz laut nach mir. Ich war gehorsam und habe mich an die Arbeit gemacht und alles was ich mir vorgenommen hatte habe ich auch geschafft puhhhhhhhh, schnauf, stöhn. Nun Ruhe ich mich aber wirklich aus, denn morgen ist wieder Lauftraining bei den Triathleten und das wird wieder hart wie ihr wisst. Auch mir fällt gerade noch ein das ich Ablage machen muss, aber dann wirklich Beine hoch. Versprochen!!!!!