Sonntag, 14. Juni 2009

Dalkeman

Gestern hat ein großteil vom Tri Team Gütersloh den Dalkeman im Nordbad aufgebaut und ich habe etwas mitgeholfen. Alle waren super fleißig und ich habe am Ende noch eine Stunde Training eingeschoben. Dabei habe ich zum Schluss dann noch viel Armarbeit gemacht, weil ich sieben Leinen in dem 50m Becken transportieren musste. Ich habe immer eine Leine zwischen die Beine geklemmt und bin dann 50m Kraularme hin geschwommen und dann schnell 50m Kraul zurück. Nach einer Stunde hatte ich dann 2000m zusammen. Das schönste daran war das ich ganz alleine in dem großen Becken war und das bei Sonnenschein pur. Wie herrlich! Heute Morgen war ich dann 6.30 Uhr wieder im Nordbad und da hatte ich die Aufgabe die Scannernummern auf die Startnummern zu kleben und die Transponder auf die Helme zu kleben. Es hat sehr viel Spaß gemacht auch wenn es manchmal lange Schlangen beim Rad Check -In gab. Leider fing es gegen Mittag an zu regnen, so das ich nicht noch mal ins Wasser konnte. Als dann alle Starter im Ziel waren, wurde wieder alles abgebaut und dann bin ich 15 Uhr Heim geradelt. Jetzt merke ich aber langsam das mir mein Bein wieder etwas weh tut und gehe deshalb auch bei Zeiten ins Bett. Als Dankeschön für die Hilfe beim Dalkeman sind wir für am Dienstag alle zur Helferparty eingeladen.