Donnerstag, 4. Juni 2009

Und nun?

Gestern bin ich zum Schwimmen ins Hallenbad gefahren, obwohl ich gar keine Lust hatte. Wir sind wie immer 200m Eingeschwommen, danach 200m Lagen und 4x25m Sprint und dann 50m locker Schwimmen. Dann sind wir 3x200m Kraularme mit Poolboy auf 4:30 Minuten geschwommen und das ging sehr gut. Anschließend sind wie 4x75m geschwommen (25m Tauchen, 25m Sprint, 25m locker) und 50m lockeres Schwimmen. Danach sollten wir noch mal 2x200m Kraularme mit Poolboy schwimmen und wieder auf 4:30 Minuten. Dann sind wir nur noch ausgeschwommen und schon war die Zeit vorbei und wir sind insgesamt 2000m in einer Stunde geschwommen. Dann schnell geduscht und ab mit dem Rad nach Hause. Das Tape hat sich am Ende auch noch gelöst was aber nicht so schlimm ist, weil ich ja heute zum Doc gehe. Die blöden Schmerzen sind nämlich schon wieder da. :0( Ich bin also heute mit dem Rennrad zum Onkel Doktor nach Rietberg gefahren und der hat mir das gesagt was ich schon geahnt habe. Noch mal zwei Wochen Sportausfall ist nun wieder angesagt, denn er konnte das Loch im Muskel immer noch fühlen. In zwei Wochen soll ich dann ganz langsam versuchen die erste Woche zu laufen und in der zweiten Woche leicht steigern. Mal sehen ob das was bringt. Ich bin dann wieder nach Gütersloh zurück gefahren und habe den Laufhubert beim Trainieren mit dem Rennrad begleitet. Abends hatte ich dann 40,78 Km auf dem Fahrradcomputer stehen. Nun werdet ihr die nächsten zwei Wochen von mir nichts mehr hören und lesen, außer vielleicht mein geheule hören.