Montag, 22. Juni 2009

Schnellschwimmer

Bin heute wieder mal Schwimmen gewesen im Nordbad und habe da mein Ding für mich ganz alleine gemacht. Wollte einfach mal nur schwimmen. So habe ich auch in 51 Minuten 2500m geschafft und das hat mir viel mehr Spaß gemacht als sonst. Kein gequatsche zwischendurch und immer wenn ich 100m weg hatte habe ich die Zwischenzeit genommen und musste so auch nicht die Meter zählen. Aller 500m habe ich mir das Brett zwischen die Beine geklemmt und habe dann 500m nur Kraularme gemacht. Im Durchschnitt habe ich immer so 1:55 Minuten für 100 Meter gebraucht, womit ich sehr zufrieden bin. Bei Gelegenheit werde ich mal wieder die 3800m am Stück schwimmen um zu sehen wie lange ich dafür brauche. Anschließend habe ich mich noch mit meiner Freundin im Alex getroffen und da haben wir bis spät in die Nacht hinein gesessen.