Dienstag, 30. Juni 2009

Familienschwimmen

Gestern war ich mit meinen beiden Kindern im Nordbad zum Training. Mein Sohn wollte noch mal schauen ob er Schwimmen kann, denn er muss morgen zum Bund. Annkathrin hat ihre Flossen ausprobiert die sie sich von ihrem Geburtstagsgeld gekauft hat. Ich bin genau 19 Uhr ins Wasser gesprungen und habe einsam meine Bahne gezogen. Eigentlich war ich den ganzen Tag schlecht drauf, doch als ich im Wasser war war alles vergessen. Die ganzen schlechten Gedanken habe ich einfach hinter mir gelassen und bin allen davon geschwommen. Eine Triathletin hat lachend gefragt ob ich einen Marathon schwimmen will. Das wäre doch mal eine Idee - das werde ich mal im Auge behalten für das 24 Stundenschwimmen im August bei uns im Nordbad. In den 45 Minuten bin ich 2200m mit Brettchen zwischen den Beinen geschwommen und ich hätte am liebsten weiter gemacht. Nun warte ich den Donnerstag ab, denn da muss ich wieder zum Arzt und hoffe das er mir eine gute Nachricht gibt.