Dienstag, 1. Dezember 2009

Heimlauf

Das Wochenende habe ich zu hause verbracht, weil ich die Tage das Gefühl hatte das ich ne Grippe kriege. Habe mich ausgeruht und Lutschtabletten genommen und nun geht es mir wieder besser. Ich bin heute zum Lauftraining hin gelaufen und nach 20 Minuten war ich am Vereinshaus. Dann habe ich bis 18.50 Uhr das Training mit gemacht und dann bin ich wieder Heim gelaufen. Es war wunderschönes Wetter, doch die Temperaturen fielen plötzlich auf -1 C.
Nach 1:32 Stunde war ich dann wieder daheim bei meiner Tochter, die auch gerade erst wieder aus dem Jugendclub zurück war. Jetzt habe ich mir gerade einen heißen Tee gemacht und lege die Beine hoch. In meinem Milka-Weihnachtskalender war heute übrigens ein süßer Schneemann aus Schokolade drin und was gab es bei euch?