Samstag, 7. Juni 2008

Startunterlagen

Nur kurz will ich mich melden, da ich gleich meine Startunterlagen in Harsewinkel abholen muss und dann gehe ich mit Alexandra dort noch zum Nudelessen. Am Mittwoch bin noch ein bisschen Schwimmen gewesen ohne großen Kraftaufwand, einfach nur lockeres Schwimmen. Danach bin ich wie jeden Mittwoch ins Blue Fox gefahren wo ich mich mit Steffi und Ilja getroffen habe. Von Steffi haben wir uns dann verabschiedet weil sie für 10 Tage nach Griechenland in den Urlaub verschwindet - wie herrlich. Wir haben aber hier zur Zeit auch sehr schönes Wetter, also will ich mich mal nicht beklagen. Donnerstag und Freitag habe ich außer meiner Arbeit und dem Haushalt nichts gemacht um meine Kräfte für Sonntag zu sparen. Heute war ich mit Oliver und Annkathrin auf dem Erdbeerfeld und da haben wir uns den Bauch richtig vollgeschlagen. Gleich gibt es noch Vanilleeis mit Erdbeeren,Erdbeertorte und Pudding mit (ratet mal) Erdbeeren - richtig. Meinem Finger geht es auch schon etwas besser aber ohne Gummifinger geht nicht´s.Nun werde ich mal langsam meine Sachen für meinen ersten Triathlon packen, damit ich nichts vergesse. Ich habe mir eine List aus einem Triathlonbuch kopiert, wo genau drauf steht was man alles braucht und an was man so alles denken muss. Drückt mir bitte die Daumen für morgen und Tschüß