Samstag, 14. Juni 2008

Viel Ruhe

Am Donnerstag musste ich ja nüchtern im Magen zum Arzt und der hat beim Ultraschall auch sofort eine dicke Entzündung an der Galle festgestellt. Den Auslöser dafür haben wir auch recht schnell gefunden, denn das war meine eigene Dummheit. Ich hatte in meiner Fahradtrinkflasche ein neues Powergel gemischt mit 500 ml Wasser und als ich auf der Fahrradstrecke in Hasewinkel war habe ich das getrunken und das war so ekelig das ich nur vier Schluck davon getrunken habe und den Rest habe ich nur in den Mund genommen, ausgespült und wieder ausgespuckt. Durch die große Hitze war aber mein Flüssigkeitsverlust so hoch das sich meine Gallenflüssigkeit verdickt hat und dadurch kam dann auch der Schmerz und danach die Entzündung. So habe ich den Arzt verstanden. Der Arzt hat gesagt das ich das nächste mal Apfelschorle mitnehmen soll, denn da ist alles drin was der Körper braucht und es schmeckt auch. Er sagte dann noch "Den Wettkampf haben sie dann aber abgebrochen - oder". Ich habe natürlich mit entsetzen reagiert und sofort "NEIN" gesagt und er hat nur gelacht. So war das nun auch geklärt und ich soll jetzt erst mal zwei Wochen gaaaanz langsam machen und mich viel ausruhen. Mach ich auch! Abends musste ich dann noch zum Zahnarzt, die mich auch mächtig gequält hat. Am Ende diesen Tages war ich einfach nur noch müde und kaputt, und dann bin ich auf dem Sofa eingeschlafen. Freitag nach der Arbeit hatte ich für 17 Uhr einen Termin beim Tätowierer um mein Geburtstagsgeschenk an mich selber abzuholen. Michael aus dem Tattoostudio hat schnell und sauber gearbeitet und am Ende ist das rausgekommen, siehe Foto, mein Wunschtattoo. Am Samstag war erst Kuchen backen und dann Aufbau für den Dalkeman angesagt, wobei es mächtig geregnet hat. Heute morgen bin ich 6 Uhr aufgestanden und um 7 Uhr war ich pünktlich im Nordbad um in der Wechselzone zu helfen. Was bei dieser Aufgabe schön war, war das ich alle gesehen, fotografiert und anfeuern konnte. Nachdem alle Starter im Ziel waren haben wir alles wieder abgebaut und sauber gemacht, was in der Truppe viel Spaß gemacht hat. Auf dem Bild sind nur einige von den Helfern zu sehen, denn die anderen waren noch am schuften. Nun bin ich wieder daheim und ruhe mich noch etwas aus vom vielen und langen stehen. Wenn morgen Abend das Wetter mitspielt, werde ich eine Runde Rennrad fahren um da mal etwas besser zu werden. Ich werde noch schnell im Internet nachsehen ob in Hückeswagen ein Startplatz für die Staffel da ist, denn da will ich mit Olga und Karin starten. Tschau bis bald