Sonntag, 22. Juni 2008

Langsam Anfangen

Das Wetter hat es am Mittwoch gut mit mir gemeint und ich bin trocken auf Arbeit und wieder zurück gekommen. Der Hinweg kam mir ewig lang vor und ich habe für 21,25 Km 56 Minuten gebraucht was einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 22,77 Km/h entspricht. Ich habe dann bis 17.30 Uhr gearbeitet und bin dann kurz in die Stadt um mir was zum Anziehen für meinen 40. Geburtstag zu kaufen, aber wie das so immer bei mir ist, habe ich nichts gefunden was mir gefällt und passt. Abends hatten wir dann noch von Arbeit aus Quartalsessen beim Argentinier. Das Essen war einfach lecker dort, aber viel zu viel und so habe ich fast die Hälfte stehen lassen müssen, damit ich nicht mit vollem Magen nachhause radeln musste. 21 Uhr habe ich mich dann vom Chef und von den Kollegen verabschiedet und bin mit dem Rad nach Gütersloh ins Blue Fox gefahren, wo Hubert schon auf mich gewartet hat. Für den Heimweg habe ich nur 50:32 Minuten gebraucht was einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 24,74 entspricht. Im Blue Fox haben wir Fußball (meine Favoriten die Russen haben gewonnen) geguckt und viel gequatscht bis Oliver von der Spätschicht kam. Ohne Licht musste ich dann Heim fahren, aber ich hatte ja meinen Mann dabei. Donnerstag habe ich mir dann frei genommen, um das Fußballspiel der Deutschen zu sehen, was auch fast wie eine Trainingseinheit war - nur für die Nerven. Am Freitag bin ich mit Hubert gelaufen oder besser gesagt gerannt. Auf der Strecke habe ich dann auch noch einen vom Triathlon getroffen, dem unser Tempo aber auch zu schnell war. Nach 1:07 Stunde hatten wir 13,36 Km hinter uns, was für mich ganz schön viel war. Samstag habe ich dann meinen Klamottenkauf von Mittwoch fortgesetzt, aber diesmal mit viel mehr Erfolg. Der Erfolg hat mich aber dann auch 250 € gekostet und in meiner Tüte hatte ich drei Hosen und sieben Oberteile, was nun wieder für ein Jahr reichen muss. Tut es auch. Denn Rest des Tages habe ich dann mit Wäsche waschen und putzen totgeschlagen. Abends haben wir dann noch gegrillt und dann bin ich vorm Fernseher eingeschlafen. Heute kamen Reinhard und Olga mit dem Rad zu uns und dann sind wir Richtung Rietberg gefahren um ein Eis zu essen, was wir auch ausreichend getan habe. Von Rietberg aus sind wir dann nach Kaunitz gefahren und dann weiter nach Verl, wo wir noch einen kleinen Eisbesuch gemacht haben. Mmmmmm uns ging´s gut. So was nennt man dann eine Eistour. Nach 1:49 Stunde war ich wieder bei meiner Familie, die Sonntagsmärchen geguckt hat. Insgesamt sind wir mit zwei kalten Unterbrechungen 47,14 Km unterwegs gewesen und meine Durchschnittsgeschwindigkeit lag bei 25,90 Km/h. Langsam muss ich ja mal mit dem Radtraining anfangen, damit sich meine Beine an die Bewegung gewöhnen. Seit 3.5.2008 bin ich nun schon 550 Km geradelt, was aber nicht genug ist wie ich gehört habe. Morgen muss ich ja zur Kontrolle zum Tätowierer und da werde ich erst mal fragen ob ich wieder Schwimmen darf, denn morgen ist Schwimmtraining im Nordbad wo ich gerne hin möchte. Wenn ich Glück habe ist dann Lemmi auch da und den werde ich dann mal fragen ob er mir das Radfahren ordentlich beibringen kann. Pa´a - gehe Deinen Weg, lass Dich nicht von ihm abbringen, verfolge Dein Ziel, bleib beharrlich! Das ist das Motto von Matthias Müller und seiner Truppe und das will ich auch versuchen. In diesem Sinne eine schöne Woche :0}