Dienstag, 15. Juli 2008

Trainingsbeginn

Am Montag war natürlich wieder Schwimmtraining und da Freien sind bin ich mit Annkathrin mit dem Fahrrad ins Nordbad gefahren. Annkathrin hat so etwas Rumgeplantscht und ich bin locker meine Bahnen geschwommen. Heute soll nun unser Marathontraining beginnen und das tat es auch. Gemeinsam mit Fatima, Hubert und Olga habe ich mich auf in den Rhedaer Forst gestürzt. Gestürzt ist wirklich der richtige Ausdruck so schnell wie Fatima das Tempo angezogen hat. Wieder bin ich meine Runde gelaufen wie immer 11 Km und habe einen neuen Rekord aufgestellt in 1:01:28 Stunde. Ich habe zwar ganz schön geschwitzt aber ich bin auch ganz gut mitgekommen. Kurz vor der Haustür haben wir dann wieder unseren berühmten Sprint eingelegt und schon waren wir wieder zu Hause. Morgen werde ich mit Hubert erst mal einen Trainingsplan schreiben, damit das ganze Training nicht zu Ziellos stattfindet. Nun hopse ich unter die Dusche - Guten Nacht alle miteinander!!!!!