Dienstag, 1. Juli 2008

Laufhorror

Am Montag war ich beim Tätowierer um nachzufragen ob ich wieder ins Wasser darf und da sagt der einfach " NEIN". So ein Mist, denn das Wetter war einfach perfekt zum Schwimmen. Na ja noch eine Woche und dann darf ich wieder ins kühle Nass. Laufhorror das trifft es auf den Punkt. Am Dienstag war es auch wieder so schwül-warm und da ging der Horror schon los. Es lief einfach garnicht und mehr gibt es da nicht zu sagen. Meine Galle fing auch wieder an zu murren, was das ganze nicht besser machte. Nach 1:14 Stunde hatte ich 864 Kcal verbraucht - bei einem Durchschnittspuls von 161, denn ich einfach nicht runter bekommen habe. Am Mittwoch hatte ich dann meinen großen Tag und bin 40 Jahre alt geworden. Nach der Arbeit habe ich meine Mama vom Bahnhof abgeholt, die extra zu meinem Ehrentag aus Leipzig angereist war. Ich habe von meiner Familie eine Liegestuhl bekommen, denn den habe ich mir schon lange gewünscht. Und dann war da noch was in der Kiste, was kleines süßes und heißt Annkathrin. Abends sind wir dann alle ins Blue Fox zum Rudelgucken gegangen. Das Spiel gegen die Türkei war ja auch der Horrorfilm und wir hatten Glück das die Deutschen gewonnen hatten. Mitten im Spiel viel ja dann auch noch das Bild aus und dann in der letzten Minute hat Phillip Lahm endlich den Sack zu gemacht und das dritte Tor geschossen. Am Ende haben wir auf der Straße gestanden und es kamen viele hupende Autos vorbei.Am Donnerstag bin ich nach der Arbeit mit meiner Mutti und Annkathrin in die Stadt gegangen um mal so rum zu bummeln. Freitag hatte ich dann einen Tag Urlaub, was auch mal schön war und am Samstag war dann die große Geburtstagsparty. Mit dem Wetter hatten wir echt großes Glück obwohl es erst nicht so aussah. Es sind super viele Leute gekommen und die Zeit verging wie im Flug. Von Olga, Vera und Reinhard habe ich ein ganz persönliches Geschenk bekommen worüber ich mich am meisten gefreut habe, denn sie haben sich viel Mühe gemacht um all die Fotos zusammen zu tragen und in den Bilderrahmen zu kleben. Einen tollen Geburtstagskuchen habe ich dann auch noch bekommen und beim Kerzen auspusten habe ich mir etwas gewünscht was ich mir nicht kaufen kann. Der Abend ging leider viel zu schnell vorbei und 1 Uhr waren die letzten Gäste weg. Am Sonntag habe ich dann Annkathrin zum Bus gebracht, denn sie ist für zwei Wochen mit der Jugendfreizeit in Altefeld. Denn Rest des Tages war dann ausruhen angesagt. Montag durfte ich dann wieder ins Wasser, was richtig Spaß gemacht hat. Ich bin 45 Minuten geschwommen aber wieviel Meter es waren weiß ich nicht. Nach dem Training bin ich mit Olga und Reinhard noch in die Stadt gefahren um ein Eis zu essen; wieder mal wir drei.Heute war wieder Lauftraining und darüber muss ich auch nicht schreiben, denn es war grauenhaft. Es war viel zu warm, ich hatte zu wenig trinken mit und auch Zughause hatte ich wohl nicht genug getrunken. Nach 1:57 war ich dann endlich wieder daheim, nachdem ich auf dem Heimweg mehrmals die Sprenkleranlagen in irgendwelchen Gärten missbraucht hatte. So nun gehe ich unter die Dusche und dann ab ins Bett.