Dienstag, 22. Juli 2008

Ab in den Osten

Heute bin ich wieder mit Hubi und Fati gelaufen. Natürlich wieder unsere gewohnte Runde aber diesmal sind wir noch über die Autobahnbrücke und wieder zurück gelaufen, was ich schon bei der Hermannsvorbereitung gemacht habe. Am Anfang des Laufes hatte ich mächtige Bauchschmerzen, da ich mit meiner Familie zum Mittag beim Chinesen essen war und das ist mir nicht so gut bekommen. Ab ich habe mich so durchgewurschtelt und am Ende ging´s dann wieder gut. Nach 1:08:36 = 12 Km und einem Durchschnittspuls von 154 waren wir wieder zurück. Mein Höchstpuls ist bei der Autobahnbrücke mal wieder auf 175 hochgeschossen; na ja das wird auch irgendwann besser hoffe ich. So nun verabschiede ich mich für eine Woche und fahre morgen früh in den wilden Osten zu meiner Familie nach Leipzig (große Hochzeitsfeier). Das heißt aber nicht das ich mein Training vernachlässige. Nein, nein die Laufsachen sind schon im Kofferraum verstaut. Tschüß bis in einer Woche. Selber Ort, selbe Zeit