Samstag, 1. November 2008

Krank

Am Dienstag bin ich mit Hubert zum Training gelaufen. Fatima hatte sich entschieden lieber auf dem Laufband zu laufen und damit hat sie genau das richtige gemacht. Als wir zum Training unterwegs waren, fing es schon an zu regnen und als wir auf dem Sportplatz angekommen waren, waren wir durch bis auf die Knochen. Ich habe dann bei Gisela meine 10 € für die Weihnachtsfeier bei den Triathleten bezahlt. Wir sind dann ein paar Runden auf dem Sportplatz mitgelaufen und haben uns dann verabschiedet um weiter im Stadtpark zu laufen. Olga hat uns dann auch noch begleitet und als wir im Stadtpark waren ging es schon wieder mit diesem blöden, kalten regen los. Nach 1:39:42 Stunden waren wir wieder klitschnass bei mir zu hause. Ich bin dann ganz schnell unter die Dusche gehopst und habe mich gleich danach warm eingepackt. Für Mittwoch hatte mich Frank zum Spinning angemeldet, aber als ich von Arbeit kam brummte mir schon der Schädel. Nach dem Mittagessen habe ich mich, in der Hoffnung das es besser wird, auf´s Sofa gelegt. Doch es wurde immer schlimmer und dann kam ich garnicht mehr hoch. Oliver hat mich dann beim Spinning abgemeldet und ans Schwimmen war auch nicht zu denken. Schade eigentlich, denn ich wollte den Neo von Ingmar ausprobieren. Donnerstag waren zwar die Kopfschmerzen fast weg, doch ich fühlte mich soooooo schlapp. Also habe ich das Lauftraining auch ausfallen lassen. Gestern bin ich dann aber wieder zum Spinning gegangen, aber nur ganz langsam - mehr war auch nicht drin, so beschissen habe ich mich gefühlt. Die Spinningstunde hat sowieso keinen Spaß gemacht, da Björn gefahren ist und der Quatsch fast die ganze Zeit nur rum, da kann man nicht abschalten und die Stunde genießen. Nach 1:02:38 Stunde war die Spinningstunde glücklicherweise vorbei. Ein paar Triathlethen sind dann noch mit in die Sauna gegangen. Heute ist ja Feiertag und es regnet draußen - das heißt Ausruhen!!!!! Morgen wollte ich eigentlich den Halbmarathon in Verl laufen, doch bis jetzt sieht es nicht danach aus das ich Starten kann. Mal sehen wie es mir morgen geht, denn der Start ist erst 13 Uhr. Bis bald sagt der kranke Spatz