Donnerstag, 11. Dezember 2008

Riesen Problem

Die Woche fing mit einem Ruhetag an, doch meine privaten Probleme machen keinen Ruhetag und werden immer größer. Ich grüble schon mehrere Wochen wo das Problem liegt, aber ich komme nicht drauf. Freunde sagen mir das es an meinem Sport liegt, doch das kann es nicht alleine sein. So einfach ist es nun auch nicht.............:0( Am Dienstag kam nun endlich nach 6 Monaten die Urkunde von meinem ersten Triathlon in Harsewinkel, was für eine Freude. Abends bin ich mit dem Fahrrad zum Training der Triathleten gefahren und da fing es unterwegs an zu schneien; ganz leicht nur. Ich habe meine Laufsachen angezogen und ab raus auf die Bahn, wo es schon etwas weiß war. Beim Einlaufen kam dann doch noch Hubert dazu; mit ihm habe ich nun garnicht mehr gerechnet. Nach dem Einlaufen sind wir 4x1000 m im Wettkampftempo eines 10 Km Laufes gelaufen und da ich erst einen gemacht habe wusste ich nicht wie schnell ich laufen sollte und deshalb habe ich mich mal wieder an eine Triathletin geheftet. Mit ihrem Tempo bin ich gut mitgekommen und so haben wir für jeden Km 5 Minuten gebraucht. Am Ende ging es mir sogar noch richtig gut. Hubert ist nach den Dehnübungen sofort gefahren und ich habe mich schön warm geduscht und bin dann ins Vereinshaus, um mit den Anderen noch einen Glühwein zu trinken. Im Vereinshaus haben wir noch etwas gequatscht und ein kleines Geschenk gab es auch noch und zwar eine Fahrradtasche für Riegel. Ein Triathlet aus dem Verein war auch mit dem Rad da und so sind wir ein Stück gemeinsam gefahren. Am Mittwoch bin ich endlich mal wieder zum Schwimmen gekommen und unser Schwimmtrainer hat wieder Techniktraining mit uns gemacht. Er hat sich alles von Draußen angesehen und er war mit meinem Schwimmstiel sehr zufrieden. Freu, freu, freu........! Nach dem Training bin ich noch auf den Weihnachtsmark geradelt um einen Glühwein zu trinken und da habe ich Agnes, Steffi und Hubert getroffen. Eigentlich wollten die Leute aus dem Ampano da sein, doch von der Truppe habe ich niemanden gesehen. Komisch !!!! Apropos komisch ich habe mir ja beim Halbmarathon den Nasenstecker ausversehen herausgerissen beim Schweißabwischen. Ich habe ihn zwar wieder gefunden, doch da er im Dreck lag wollte ich ihn nicht wieder rein machen. Als ich zu hause war war meine Nase ganz entzündet an der Stelle wo der Stecker war und da habe ich ihn nicht wieder rein gemacht und nun ist das Loch zugewachsen. Besser ist das vielleicht, denn so was kann immer wieder passieren. Heute bin ich mit Hubert gelaufen und ich hatte keine Lust nachhause zu laufen und da bin ich bei Steffi vorbei gelaufen. Leider war sie nicht da und da bin ich ganz langsam Heim gelaufen und habe mich lange unter die Dusche gestellt. Unterwegs war ich 1:44 Stunde und habe 1059 Kcal verbraucht. Jetzt gehe ich gleich mit meinen Problemen ins Bett.