Donnerstag, 4. Dezember 2008

Etwas ruhiger

Am Montag habe ich nichts gemacht, nur ein paar schöne Kerzen angezündet.Annkathrin hat von mir, wie jedes Jahr, einen selbstgemachten Weihnachtskalender bekommen auf den sie sich immer schon sehr freut. Es war wie jedes Jahr wieder sehr schwierig etwas sinnvolles zu finden, was ich an den Kalender hängen kann. Da ich aber immer schon bei Zeiten anfange zu sammeln hoffe ich das sie sich über den Inhalt freut. Am Dienstag bin ich von der Tanzschule aus durch den Stadtpark in Richtung Hubert gelaufen. Kurz vor der Brücke kam er mir dann entgegen und dann sind wir 1:32 Stunde zusammen gelaufen. Es ging ganz gut, nur so richtig Tempo machen das kann ich immer noch nicht. Gestern war ich mit Annkathrin beim Friseur und wollte mir eigentlich nur die Haare schneiden lassen und das ist dann raus gekommen.Abends wollte ich dann zum Schwimmtraining fahren und gerade als ich los wollte kam Annkathrin wieder aus dem Bett und sagte mir das sie Angst hat alleine zu bleiben. Als habe ich meine Tasche wieder ausgepackt und bin daheim geblieben. Heute wäre das Lauftraining auch fast ins Wasser gefallen. Hubert rief mich 17 Uhr an und sagte mir das es zu stark Regnet und er nicht läuft. Nah gut, o.k. alleine geht´s auch. Als ich dann aber vor die Tür ging war mir der Regen dann doch zu heftig und bin auch nicht gelaufen. Als ich mit Annkathrin am Abendbrottisch saß klingelte das Telefon und da war der Hubi dran und sagte mir das es aufgehört hat zu regnen und ob ich doch noch Lust habe zu Laufen. Annkathrin hat mir ihre Erlaubnis gegeben und so bin ich doch noch raus gekommen. Vor lauter gequatsche haben wir ganz die Zeit vergessen und waren erst nach 1:42 Stunden wieder da, was Annkathrin toll fand, weil sie ja Fernsehen durfte. Vorige Woche war ich mit Annkathrin beim Weihnachtsmann und der hat uns jetzt das Foto geschickt was wir mit ihm zusammen gemacht haben.Ist das nicht süß! Wir haben schon mal unsere Bestellung bei ihm abgegeben und haben ihm versprochen ganz lieb zu sein. Wie immer !!!!! ;0}